Folge 5: Fressebuch & Papa Razzi

Während Michael das Taxi nimmt, um sich von der Aktion mit seiner Yacht ein wenig zu beruhigen, bringen wir mit Franklin Michael’s Sohn Jimmy zurück nachhause. Der kleine Pimpf will doch tatsächlich mit Franklin abhängen.

Lifeinvader > Facebook

Ist zwar kein böser Junge, aber dafür einer, bei dem „Kopf vs. Tischplatte“ doch des öfteren passiert. Er hat Franklin bei Lifeinvader geaddet. Lifeinvader ist quasi die GTA-Parodie auf Facebook. Im Verzeichnis des Social-Networks finden wir allerhand Charaktere wieder, denen wir schon begegnet sind. Aber auch unbekanntere Charaktere wie etwa Stretch, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, sind auf Lifeinvader vertreten. Bevor wir gleich zur nächsten Hauptmission sliden, kümmern wir uns mal um das Fragezeichen, was jüngst auf der Karte erschienen ist.

Papa? Da ist Razzo!

Hinter diesem verbirgt sich ein Paparazzi, der hinter einem Gebüsch lauert, um einem Promi-Weib den hellen Blitz ins Auge zu drücken. Just in dem Moment, in dem wir mit ihm quatschen, kommt die behaarte Lady aus dem Etablissement gestiefelt. Wir schwingen uns aufs Motorrad, haben den Paparazzo hintendrauf und fahren nun so, dass er seine Kamera gegen die Fensterscheibe der Limo drücken kann. Klappt soweit ganz gut und er bekommt seine Fotos. Ob wir uns bei dem Typen nochmals melden sollten? Nicht wirklich. Neben der Information, dass nun auch Autorennen verfügbar sind, bringen wir auch noch einen Handtaschendieb zur Strecke. Wir haben einiges geschafft in dieser Folge.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte