Folge 6: Scheiss verkackte Pissflitsche!!

Zum Ende der letzten Folge wurde bei einer der „Freunde & Freaks“-Missionen mit Franklin darum gebeten, uns doch ein Fahrzeug zu schnappen, um an einem Straßenrennen teilzunehmen. Diese finden in Los Santos täglich von 20:00 – 05:00 Uhr statt und bringen – je nach Platzierung – ein wenig Bargeld ein. Nachdem wir die ersten drei Versuche selbst mit Controller-Wechsel zu Sarazar verkackt haben, konzentrieren wir uns ausnahmsweise mal beim vierten Versuch. Sarazar fährt eine gute Runde nach der anderen. Während er in der letzten Runde beinahe nochmal vom Feld überholt wurde, fährt er den Sieg souverän nachhause. Als Belohnung gibts 200 Dollar, wenngleich wir aufgrund der nicht unfallfreien Fahrt und der langen Rundenzeiten „nur“ eine Bronze-Medaille für diese Mission erhalten.

Chops große Liebe

Als wir gerade mit Franklin daheim speichern wollen, steht auch schon die nächste Mission an. Kollege Lamar geht mit Franklin und Chop n‘ Ründchen Gassi. Aber es steckt mehr dahinter: Wir steigen in einen Van und statten einem verfeindeten Gangmitglied einen Besuch ab. Der Mistkerl flüchtet per Motorrad und wir pesen hinterher. Als er schließlich von einem Bus erfasst wird, wittern wir unsere Chance. Wir verfolgen den Penner über den gesamten Güterzugbahnhof, durchsuchen die Waggons nach ihm. Während Chop scheinbar seine große Hundeliebe entdeckt hat, spüren wir den Penner auf. Der selbsternannte „OG“ bekommt einen Biss in den Hintern und wird dann abgeführt. Was Franklin, Chop und Lamar wohl mit ihm vorhaben?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte