Folge 7: Die Cops am Arsch

Den alten Drecksack, der sich vor kurzem noch im Rückraum des Vans befand, lassen wir zurück in die Freiheit. Es war mehr oder weniger nur eine Lehre für ihn. Wir setzen Lamar am Freizeitzentrum ab und freuen uns über eine Fahrt, die wir ausnahmsweise mal ohne Blechschaden zu Ende gebracht haben. Belohnt wird das vom Spiel in Form einer kleinen Erwähnung. Was nun? Wir treffen Tonya an der Bude von Franklin. Sie hat einen weiteren Abschleppdienst für uns am Start. Den machen wir natürlich für unseren „Homie“ JB. Wirklich Homie ist das aber langsam nicht mehr. Wir tun es trotzdem und sind aus dem Schneider.

Inflagranti erwischt!

Was jetzt? GTA bietet allerlei Möglichkeiten. Unter anderem veranstalten wir mal eine Taxi-Mission. Irgend so einen Typen bringen wir rüber in den anderen Teil der Stadt und kassieren dafür sage und schreibe 196 US-Dollar. Wer bezahlt bitte so viel für ein Taxi? Unfassbar. Nach einer kleinen Amokfahrt mit Michael kehren wir schließlich zurück nachhause, wo Ehefrau Amanda Probleme macht. Sie pennt mit ihrem Tennislehrer, den Michael pro Einheit mit 150 Dollar bezahlt. Und die Olle hat nix‘ Besseres zutun, als mit ihm in die Kiste zusteigen. Oh warte, das gibt Rache. Zum Glück ist Frank‘ gerade am Haus eingetroffen – der kommt gleich mit!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte