Folge 8: Neue Freunde, alte Freunde

Michael ist sauer. Seine Frau Amanda betrügt ihn. Nicht etwa mit dem besten Freund oder mit einem anderen Bekannt: Mit dem Tennislehrer. Der Tennislehrer, der von Michael dafür bezahlt wird, Tennis zu lehren. Und jetzt gibt es Rache!

Rache ist teuer

Franklin kommt gerade zum richtigen Moment. Er steigt mit in die Karre und wir pesen dem alten Drecksack von Tennislehrer hinterher. Er flüchtet in die Canyons, wo er irgendwo sein Anwesen haben muss. Sein geparktes Auto verrät seine Tarnung. Jetzt gibts saures. Michael schnappt sich den Harken des Pickups, hängt die Stütze des Balkons dran. Wir steigen ein und reißen dem eigentlich schönen Gebäude die Standhaftigkeit weg. Das Ding kracht ein und kullert den Berg hinunter. Was wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Es war nicht die Bude des Tennislehrers, sondern das Anwesen der Freundin von Martin Madrazo – einer der einflussreichsten Gangsterbosse in Los Santos. Das wird ungemütlich!

Lester über Michael

Madrazo konfrontiert uns noch zu gleicher Stund am Haus von Michael. Er will Geld. Rund zwei Millionen sollen es sein – dann wird er davon abgesehen, Michael zu töten. Michael ist zwar ein reicher Mensch, doch zwei Millionen hat auch er nicht einfach so auf dem Konto. Was nun? Er muss zurück ins Geschäft. Er kontaktiert seinen Freund Lester. Er war damals beim Raubüberfall dabei. Damals, als Michael sich für tot erklärte. Lester ist nicht wirklich angetan davon, dass Michael einfach so wieder auftaucht. Um die Gunst von Lester zurückerobern zu können, müssen wir für ihn einige Aufgaben erledigen. Er verlangt von uns, dass wir uns als Webdesigner ausgeben, um uns in die heiligen Hallen von Lifeinvader einzuschleichen. Wir haben keine Wahl!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte