Folge 9: Besuch beim Fratzenbuch

Lester ist Michaels einzige Hoffnung. Madrazo macht schon ordentlich Druck. Er will seine Kohle haben. Die Bude ist ein Totalschaden und die Reparatur kostet rund zwei Millionen Dollar. Also müssen wir wieder ins Geschäft einsteigen.

Lifeinvader-Invader Michael

Nach einem bitteren Täuschungsmanöver in der Vergangenheit will Lester aber erstmal ein Dienst von uns erledigt bekommen. Wir sind gerade auf dem Weg zu den Headquaders der Lifeinvader Corp. Der Facebook-Konzern von Los Santos bringt bald ein neues Telefon auf den Markt und Lester will Jay Norris einen kleinen Denkzettel verpassen und gleichzeitig noch die Aktienauswirkung für die eigenen Vorteile nutzen. Nach einem kurzem Besuch im Klamottenladen sehen wir aus wie ein echter Webdesigner. Man lässt uns in die heiligen Büros der Lifeinvader. Als IT-Aushilfe tun wir zunächst so, als reparieren wir einen der PCs. Man lässt uns dann doch tatsächlich zum Prototypen des Telefons. Das ist unser Sieg!

BOOM SHAKE THE ROOM!

Wir verkabeln das Gerät mit einem Draht. Anschließend machen wir uns aus dem Staub. Mit einem fetten roten Flitzer fahren wir daheim bei Michael vor und setzen uns auf die Couch. Es ist Zeit für ein wenig Fernsehen. America got Talent überspringen wir einfach mal, denn die Pressekonferenz von Jay Norris steht auf dem Plan. Nach dem typischen Klischee-Gelaber eines solch großen CEOs packt er das Telefon aus seiner Tasche. Wir rufen ihn an und… BÄM! Das Ding explodiert an seinem Ohr. Das dürfte dann wohl der Tod von Jay Norris gewesen sein, oder? Sah fast danach aus – wenigstens gings schnell und schmerzlos.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0