Folge 11: Nutten und Knarren

Für den Raub im Juweliergeschäft ist weitestgehend alles vorbereitet. Michael ist bereit zurück ins Gangsterleben einzusteigen. Er hat auch keine andere Wahl, bei dem Schuldenberg. Noch hält Madrazo die Füße still. Fragt sich nur wie lange noch?

Nippelaction im Unicorn

Nachdem wir uns für die schlaue Methode des Raubes entschieden haben, stellen wir uns noch eine Crew zusammen. Insgesamt ein sehr geiles Feature, bei dem es vor allem auf taktische Aspekte ankommt. Natürlich wollen die Crew-Mitglieder nach dem Raubzug mit ihrem Anteil versorgt werden. Wir tun natürlich, was wir können. Bevor wir den Raubzug starten, gehen wir mit Michael nochmal eine Runde durchs Nightlife. Los Santos bietet gleich mehrere Möglichkeiten für nachtaktive Partyhengste. Wie wäre es mit einer kleinen Tour im Stripclub? Natürlich eine Privatsession mit unserer Lieblingsstripperin. Michael hat ja schließlich das Geld dafür.

Kleine Anmerkung: Während wir auf YouTube die Folge zensieren mussten, bekommen alle Zuschauer auf gronkhDE die unzensierte Fassung im Dailymotion-Player. Wenn das mal kein guter Deal ist! 😀

Frank the Tank

Das Geschehen wechselt und wir sind nun in der Haut von Franklin. Der kommt gerade frisch aus dem Stripclub. War aber nicht der Gleiche in dem Michael eben war. Apropos Michael: Der schickt Franklin gerade eine SMS, dass der sich doch auf dem Schießstand ein wenig verbessern sollte. Das dient natürlich der Vorbereitung auf den Raubzug. Da wir hier wirklich die perfekte Ausrüstung benötigen, wäre das doch gar nicht mal so schlecht. Wir schlendern sogleich rüber zum Schießstand im AmmuNation und verbessern unsere Schießkünste ein wenig. Naja, mehr oder weniger. Und in der nächsten Folge fahren wir dann mal zu Franklin nachhause!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0