Folge 15: Juwelenraub: Ziehen wir’s durch!

Wir haben soeben einen Van von Bugstars geklaut. Die Bekämpfer von Ungeziefer sind das beste Alibi für einen Raubüberfall. Wir tun einfach so, als wären wir Kammerjäger. Und Schwups, schon machen wir die große Kohle!

Der Überfall

Dazu müssen wir aber noch einen LKW voller BZ-Gas stehlen, was sich auf dem Highway ganz in der Nähe relativ einfach abwickeln lässt. Nun sind wir bereit. Wir kehren zurück zu Lesters Lagerhalle, von wo aus wir letzte Instruktionen besprechen. Und dann beginnt auch schon der erste Raubüberfall. Wir fahren mit den Fahrzeugen vor und lassen Franklin am Hintereingang hinaus. Von dort aus gelangt man mittels eines Baustellengerüstes auf das Dach des Juweliers, wo wir schließlich das BZ-Gas in die Klimaanlage feuern können. Unten ist alles bereit. Die Kunden und Verkäufer fallen in einen Tiefschlaf und wir haben genau eine Minute, bis die Alarmsysteme wieder eingeschaltet sind. Bis dahin müssen wir den bestmöglichsten Gewinn aus den Glasvitrinen geholt haben.

Die Flucht

Genau das schaffen wir einigermaßen. Juweliers im Wert von über vier Millionen US-Dollar haben wir in unseren Taschen. Jetzt heißt es: Flüchten. Franklin und die anderen Profis hocken auf Motorcrossbikes, während Michael mit dem Transporter davon fährt. Die Polizei ist uns mittlerweile auf den Fersen und wir flüchten uns in die Kanalisation der Stadt. Doch die Polizei wartet schon am Ausgang am LS River auf uns. Mit Michael und der geballten Kraft des LKWs rammen wir die Bullen zur Seite, cashen schließlich die Biker ein und machen uns aus dem Staub. Wooow, was für eine adrenalingeladene Folge von Let’s Play GTA V. Und was für eine grandiose und erfolgreiche Mission!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0