Alle Folgen von GTA Online

Let's Play Together GTA Online

Folge 2: Drogenfahndung & Shopping

Das Rennen haben wir abgeschlossen. Lamar hat uns erfolgreich in die Welt von GTA Online eingeführt. Jetzt gilt es, die Neuigkeiten kennenzulernen.1

Let's Play Together GTA Online

Folge 3: Ab zu Los Santos Customs

Wir haben die ersten Missionen abgeschlossen, befinden uns aber noch immer im Prolog von GTA Online. Wir müssen alle Missionen absolvieren, um gemeinsam mit Freunden in die Action ziehen zu können.5

Let's Play Together GTA Online

Folge 4: Die Crew endlich vereint!

Nach drei Folgen traute Einsamkeit in der Welt von Los Santos sind wir jetzt endlich vereint. Die Crew im Dreiergespann bestehend aus Gronkh, Mafuyu und Sarazar. Der gute Tobinator wartet noch immer auf Connection.3

Let's Play Together GTA Online

Folge 5: Straßensperre & Spieler-Mobbing

Was für eine geniale Aktion in der letzten Folge. Da waren wir schon fast am Abgrund, mussten uns schon fast der Polizei hingeben und dann kam der Helikopter. Einfach so, ohne zu fragen nahm er uns mit.3

Let's Play Together GTA Online

Folge 6: Dauerflucht vor den Cops

Es vergeht keine Folge von Let's Play Together GTA Online, in der wir nicht von Cops oder Spielern gejagt werden. Zum Glück gibt es aber Fairplay-Spieler, die uns sogar helfen.1

Let's Play Together GTA Online

Folge 7: Die Jagd nach dem Meth-Wohnwagen

Es gibt viele Möglichkeiten in GTA Online an Kohle zu kommen. Neben Ladendiebstählen, die wir ja bereits hier und da mal ausprobiert haben, können wir auch gemeinsame Jobs erledigen.0

Let's Play Together GTA Online

Folge 8: Das totale Chaos

Endlich gemeinsam unterwegs mit Gronkh, Mafuyu und Tobinator - schon bricht das totale Chaos aus. Die komplette Mitspielerschaft auf dem Server hat es auf uns abgesehen. Anfangs noch relativ sicher in luftiger Höhe, plötzlich mitten im Geschehen.1

Let's Play Together GTA Online

Folge 9: Die Online-Schlacht geht weiter

Wir sind das absolute Objekt der Begierde. Im Helikopter flüchten wir vor den angreifenden Spielern. Sie wollen uns. Und durch sie erhalten wir gleich vier Polizeisterne.0

Let's Play Together GTA Online

Folge 10: Profi-Räuber unterwegs in Los Santos

Das wir die absoluten GTA-Profis sind, wisst ihr ja bereits seit längerem. Das untermauern wir in dieser Folge von GTA Online nochmals. Wir sind einfach die besten Spieler der Welt (Vorsicht, Ironie!).3

Let's Play Together GTA Online

Folge 11: Maskierte Diebe schlagen zu

Bisher hatten wir nicht wirklich viel Erfolg in GTA Online. Entweder waren wir ständig auf der Flucht, wurden von Spielern gejagt oder haben extreme Geldprobleme.1

Let's Play Together GTA Online

Folge 12: Über den Wolken von San Andreas

Wir sind zurück auf den Online-Servern von GTA 5 und haben allerlei Aktivitäten geplant. Neben Missionen wagen wir uns auch an ein waghalsiges Manöver. Es geht hoch auf den Mount Chiliad - den größten Berg in San Andreas.3

Let's Play Together GTA Online

Folge 13: Gronkh rastet aus

Überall da wo wir mit unserer Crew auftauchen entsteht das absolute Chaos. So ist es zu Beginn dieser Folge ebenfalls. Eigentlich wollten wir doch nur mit unserem Hippiebus ein wenig durch Blaine County brausen.3

Let's Play Together GTA Online

Folge 14: Koksdiebstahl & Deathmatch

Nach der Rage-Folge das letzte Mal haben wir uns nun auf einen privaten Crew-Server begeben, um von dort aus endlich mal ein paar Missionen machen zu können.1

Let's Play Together GTA Online

Folge 15: Extremer Crew-Krieg

In der letzten Folge noch brav die GTA$ an Land gezogen, können wir jetzt einem kleinen Crew-War nicht widerstehen. Es macht einfach Spaß, sich gegenseitig die Birne wegzupusten. Nur doof eben, dass wir dabei alles Geld dem Krankenhaus überweisen.1

Let's Play Together GTA Online

Folge 16: Panzer-Deathmatch & Überlebenskampf

Nachdem wir in letzter Zeit doch wieder relativ viel Geld auf den öffentlichen Servern verloren haben, machen wir uns nun auf zur ersten richtigen Mission, besser gesagt zum nächsten Deathmatch.3

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von GTA Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von GTA Online keine Folge mehr verpassen.