Folge 13: RRRAGEMODE oder: Vorerst kein Online mehr!

Das wir online mit unserer Crew ständig gemobbt und bis zum Pleitegeier getötet werden, ist ja mittlerweile schon kein Geheimnis mehr. Ärgerlich wirds nur dann, wenn Spieler den Sinn von GTA Online nicht mehr verstehen und einfach nur noch darauf aus sind, andere Spieler zu töten. Normalerweise gibt es für solche Fälle die „Melden“-Sektion. Diese führt zwangsläufig zum Ausschluss aus dem gesamten Rockstar Social Club. Zu hart? Oder absolut gerechtfertigt? Darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden. Es ist wohl die Zeit gekommen, bei der wir uns vom öffentlichen Spielen in GTA Online verabschieden müssen. Es kann und darf einfach nicht der Fall sein, dass die hart erspielten GTA$ für solche sinnlosen Scheißtode draufgehen.

Eben reichts – jetzt wirds zu teuer!

Zwar wurde hier und da offair schon ein wenig erspielt, aber die Zeit ist zu kostbar, um diese dann wieder an irgendwelche Unterbelichteten zu verlieren, die nichts Besseres zu tun haben, als einen ständig zu töten. Mal ist das ja ganz lustig – wie wir auch in einer der nächsten Folgen sehen – aber wenn es ständig und auf penetrante Art und Weise der gleiche Spieler ist, der einem Online das Spielen vermiest – zumal wir uns nicht mal im Deathmatch befanden – dann ist hier der Zeitpunkt gekommen, an dem wir sagen müssen: Ab jetzt nur noch Crew-Sessions. Ist / wäre schade, aber wir wollen uns ja irgendwann auch mal Fahrzeuge und Apartments kaufen. Und das geht nur, wenn wir Missionen machen und das verdiente Geld ansparen können.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0