Folge 14: Nacktduschen und Koks

WUAAAAAAAAAA… Achja, Moment. Wir sind ja jetzt auf einem Crew-Server. Das heißt: Keine sinnlosen Tode, keine nervigen „Gegenspieler“ und endlich die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Das wurde nach rund dreizehn Folgen auch endlich mal Zeit. Eigentlich hatten wir ja bereits 45.000 Cash auf der Seite. Dumm nur, dass uns Herr Ameisen bis zur Pleite getötet hat. Das kann uns jetzt nicht mehr passieren. Nach einem kleinen Besuch im Apartment von Tobinator Chantal bewegen wir uns direkt zum ersten Auftrag. Von Gerald sollen wir in der Mission „Death Metal“ ein Kokspaket von den Ballas stehlen. Die ziehen gerade einen Deal auf dem Schrottplatz von Roger durch. Genau die richtige Gelegenheit, einzuschreiten. Wir fahren vor und die Ballerei beginnt. Überall fallen Schüsse – wir verlieren teilweise den Überblick. Doch wir besiegen alle Ballas und begeben uns auf die Flucht. Auf zu Geralds Apartment – der wird das Zeug schon nehmen. PUH! Gerade so geschafft. Jetzt lassen wir unseren Frust noch in einer Runde Deathmatch raus – einfach so, zum abreagieren.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu GTA Online (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie GTA Online (Gronkh)

Mit dem Feed für GTA Online (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte