Folge 14: Flammengesichts letzter Drink

Ein bisschen Prügeln und blaue Steine zertrümmern, werden wir auf einen tödlichen Lift gelotst, von wo aus wir den Schlüsselpunkt des Kriegstempels erreichen.

Das Obervatorium

Endlich erreichen wir Calaca, Flammengesicht und unsere holde Maid. Was auch immer geschah, ist es Carlos gelungen einen uralten Tempel erneut in die Lüfte zu erheben. Dieser soll ihm dabei helfen, die Lebendenwelt mit der Totenwelt zu vereinen. Wir kommen also quasi zu spät. Aufhalten können wir Carlos auch nicht, da er uns erneut in ein Hühnchen verwandelt. Überzeugt von seinem einfachen Sieg, überlässt er unser Schicksal seinem flammenden Diener, welcher über unsere plötzliche Rückverwandlung in einen Luchador freilich verwirrt ist. Es wird Zeit dem Flammengesicht, die Flammen aus dem Gesicht zu prügeln.

Flammengesicht

Diesmal besitzt er unendlich Munition und eine geringe Bandbreite an Techniken. Flammengesicht selbst, ist nicht das Problem. Eher seine Schergen, die er während des Kampfes ruft, die das gesamte Treiben recht unübersichtlich machen. Es gilt also in erster Linie, erst das Gesindel auszuschalten, bevor wir uns effektiv um den Flammenkopf kümmern können. Seine Wechsel in andere Welten, erleichtern diese Angelegenheit leider nicht.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guacamelee! wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guacamelee!

Mit dem Feed für Guacamelee! keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte