Alle Folgen von Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 1: Die Rettung von Shaemoor

Die Welt von Tyria scheint zerbrochen, die verschiedenen Völker sind geprägt von Vorurteilen, Kriegslastern und die Länder überflutet von aggressiven Kreaturen.21

Let's Play Guild Wars 2

Folge 2: Herzensangelegenheiten

Jetzt wissen unsere Helden "Hanah und Bär ohne Namen" wie sie ihrem Land helfen können. Bauern haben kleinere Probleme mit Würmern, Banditen und Soldaten beklagen fehlende Reime. Klingt ganz nach einem Job für das Dreamteam.2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 3: Untergrund Mafia

Die Gerechtigkeit siegt, wir konnten den Wasserspeicher retten und haben sogleich ein neues Gebiet entdeckt. Eines der Rohre bietet uns auch noch eine grandiose Aussicht auf ganz Königintal.2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 4: Und täglich grüßen die Täglichen

In der heutigen Episode überprüfen wir Lindwurmfallen und nehmen uns die Nester dieser Biester vor. Die Blamage beim Banditen Champion lässt sich so viel besser verdauen.7

Let's Play Guild Wars 2

Folge 5: Die Bande von “Zwei Klingen Pete”

Wir betreten ein neues Stadtviertel und schauen uns in den Straßen erstmal um. Es gibt neben diversen Villen und Marktständen ein paar Bürger, die uns anscheinend kennen, genau wie einige dunkle Gassen, in denen wir früher sicher mal Zuflucht [...]1

Let's Play Guild Wars 2

Folge 6: Unsere Berufung

Eigentlich hätten wir uns gleich zu der Kräuterfrau aufmachen sollen, schließlich geht es hier um Menschenleben. Doch die Verlockung ein oder zwei Farben selber herzustellen ist einfach zu groß.2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 7: Der Kampf um das was richtig ist

Ohne Furcht stellt sich Quinn den Banditen in den Weg, als sie die Kräuteromma umbringen wollen. Steckt doch ein Held in ihm, wenn auch ein stotternder und ungeschickter? Doch alleine hat er keine Chance, gut dass wir vor Ort sind, das Dreamteam [...]1

Let's Play Guild Wars 2

Folge 8: Neue Freunde, alte Feinde

Unsere Erdanziehung ist auf Maximum, die Elementare spawnen wild um uns herum. Doch wir lassen uns das nicht gefallen und erledigen die bröselige Brut. Somit hätten wir alles hier erledigt, was es zu erledigen gibt.7

Let's Play Guild Wars 2

Folge 9: Randale, Randale!

Nach geschafftem Event, begeben wir uns wieder zurück in die Festung. Unser randalierender Bär ärgert im Vorbeigehen weiter die Tamini Krieger und wir schnappen uns währenddessen einen neuen Fertigkeitspunkt.2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 10: Der geheime Plan

Blümchen warten darauf zerdrückt gepflückt zu werden. Und aus irgendwelchen Gründen ist es unsere Aufgabe das zu übernehmen.2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 11: Altarbachtal

Mehr Platz in der Buchse, nanu, wie geht denn so was? Große Taschen sei Dank können wir viel mehr Schrott, Crap und total niedliche Miniflusspferde mit uns herumtragen. Wobei so ein kleines Flusspferd sicher schwer in der Hosentasche wiegt.0

Let's Play Guild Wars 2

Folge 12: Das Trollungetüm

Da sind sie wieder, die Tamini Krieger. Es lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir diese Kreaturen viele, viele Spielstunden noch sehen werden. Vor lauter Schreck über diese Tatsache rennen wir in eine Horde Gegner, die gar nicht behuft sind.1

Let's Play Guild Wars 2

Folge 13: Wer ist die Monarchin?

Wieder zurück im Spiel landen wir erneut in der Trollhöhle. Diesmal ohne Troll und ohne Raupensammel Event. Dafür treffen wir direkt vor der Höhle auf geflügelte Frauen, die uns anscheinend nicht leiden können.0

Let's Play Guild Wars 2

Folge 14: Der nächste Beruf

Immer weiter erkunden wir das Tal, unser erstes Abenteuerreich. Wir waren fleißig auf unserem bisherigem Weg und haben genügend Geld um uns endlich Axt, Sichel und Spitzhacken zu gönnen.0

Let's Play Guild Wars 2

Folge 15: Quinns Rettung, schon wieder

Auch diesmal ist der Kampf gegen den Höhlentroll eine harte Aufgabe. Harvey und Pascal haben alle Hände voll zu tun uns dieses Biest vom Hals zu halten.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Guild Wars 2 keine Folge mehr verpassen.