Folge 1: Die Rettung von Shaemoor

Die Welt von Tyria scheint zerbrochen, die verschiedenen Völker sind geprägt von Vorurteilen, Kriegslastern und die Länder überflutet von aggressiven Kreaturen. Doch schrecklicher noch als der Angriff der Zentauren auf die verbliebenen Ländereien der Menschen oder der Belagerung Svanirs Söhnen in den Höfen der Norn, sind die Drachen und ihre verdorbenen Geschöpfe aus dem Reich der Toten. Und mit der Zeit erscheinen die Kämpfe gegen Geister, Flammenlegionen, Ettins und Elementare lächerlicher und lächerlicher.

Meine Rolle im Chaos

Ein Krieg gegen scheinbar übermächtige Feinde zwingt jeden Helden aus Tyria, aus welchem Volk er auch stammt, an die Front. Und die Großmächte beginnen sich einander anzunähern. Mittendrin beginnt unsere Geschichte. Die ersten Schritte heraus aus Götterfels, der Hauptstadt der Menschen fielen leicht, in der Hoffnung auf ein neues Leben. Eine Chance in dieser Welt etwas zu erreichen. Doch stand genau an diesem Tag der Krieg direkt vor den eigenen Toren. Da bleibt einem keine andere Wahl, als für die Heimat das Schwert oder auch die Axt zu ziehen und an die Front zu stürmen. Die Zentauren müssen vertrieben werden. Und ihr Steinelementar-Mutanten-Monster…
Was zum?

Was ist gestern noch mal passiert?

Wir haben uns nicht ernsthaft vor den Stadttoren mit der ganzen Tamini Bande angelegt und dann riesige Steinhände besiegt, welche aus dem Boden kamen? Mit geistesumnachteten Heldenmut in ein Abenteuer zu stolpern ist wohl Tradition in der Geschichte der Menschen. Immerhin kriege ich dafür ein Kriegshörnchen, nen ollen Lederbeutel und ein paar Kupferlinge.
Und kaum wach gibt es auch noch Ärger auf dem Land…


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 33: Zeit für den Schmied

Nachdem wir einige Tränke für uns und unsere Begleiter gebraut haben, gehen wir in Richtung Schmied und reden auf dem Weg dorthin noch mit Varric und Cassandra, die uns aber beide nichts Neues zu erzählen haben.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 32: Wir müssen zum Kartentisch

Nachdem wir den letzten Platz für einen Wachturm markiert haben, erfahren wir, dass wir zum Kartentisch müssen, um die Quest abzuschließen. Na gut, reisen wir eben zurück nach Haven.0

Risen 3 Gronkh

Interessantes



Kommentare

23
  • Am 26. August 2014 um 08:04 schilderte Liberty Credit Finance routiniert heiter:

    Guten Tag Herr / Frau,

    Ich bin Maureen Hawkins (CEO / MD) Freiheitskredit Finanzen Firm, Freiheit Kredit Finance ist eine seriöse Geldgeber, die aus geben Kredite an Privatpersonen und Unternehmen dringend auf Darlehen. Haben Sie eine schlechte Kredit? Sind Sie in der Notwendigkeit Geld, um Rechnungen zu bezahlen oder andere Schulden zu begleichen? Wir würden uns freuen, Sie machen ein Darlehen Service. Wir bieten alle Arten von Darlehen zu günstigen Zinssatz. Wir bieten Darlehen von $ 2.000 USD $ 50.000.000 USD, Laufzeit von 1 bis 20 Jahren und wir bieten auch Darlehen in anderen Währungen wie Pfund und Euro ..

    Freundlich mit uns beantragen und erhalten Ihre Anlage genehmigt, ohne Stress oder zu verzögern! Wir warten auf Ihre Antwort, wenn Sie ernsthaft daran interessiert und, beim Ansprechen, werden Sie per Post einen Darlehensantrag, die Sie haben, um auszufüllen und an uns sind. Libertycreditfinance@gmail.com: Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, können Sie uns per … .E-Mail zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Maureen Hawkins
    Freiheit Kreditfinanzierung .

  • Am 16. August 2014 um 14:19 meinte Simon Frech wortgewandt:

    kennst du eine(n) deutsche(n) youtuber(in) aus Bayern wenn ja sag mir bitte wer es ist,währe nett,und dein Pokemon X LP is beste,ich selber hab es auch und zock stunden:D

  • Am 4. August 2013 um 18:15 äußerte Morege unsäglich dreist:

    Warum zur Hölle wird der Braunbär als “Amphibisch” klassifiziert ? =D Gibt es wirklich Seebären ? Wir sollten Spongebob kontaktieren. o_o

  • Am 26. Juli 2013 um 12:46 umschrieb Griever fröhlich:

    So viel Spaß es mir auch machte, “just hanging around” mit den Gildies und Skins hinterherjagen…ist einfach zu wenig. Legendaries verdienen ihren Namen auch nicht, weil man nichts LEGENDÄRES dafür tut sondern Monatelang dröge die Fluchküste grinded und farmt außerdem sind sie von den Stats in der selben Liga wie die selberbastel Orichalkum Waffen. Jetzt haben wir Kristall Waffen und Leucht skins hinterhergeschmissen bekommen das man von jedem der 1h GW2 am Tag zockt schon bis zur erblindung angestrahlt wird. Anstatt uns ordentliche bis Epische NORMALE Rüstungen zu geben wird man zur lebendigen Discokugel…..FAIL Arena.

    MMORPGs müssen vlt so angelegt sein, hab bisher nur GW2 gezockt aber man sollte Leute schon aufklären wie der Content nach Lvl80 (der ist schnell erreicht) wirklich aussieht.

  • Am 9. Juli 2013 um 18:31 begehrte Aza'gorod ganz erfreut:

    Bist du Nachrichtensprecherin oder Radiomoderatorin?

  • Am 9. Juli 2013 um 00:53 schilderte Neelie aufgeregt:

    Yay :D
    Ich kann mich auch immer Tage mit dem Charaktereditor beschäftigen.
    Mir gefällt deine Stimme!
    JETZT hol ich mir auch GW2. :3

  • Am 22. Juni 2013 um 12:08 erwähnte TheMkstyle plötzlich:

    Schön, dass du jetzt auch ein Lets Play auf gronkh.de veröffentlichst. ^^

  • Am 14. Juni 2013 um 14:52 behauptete TingelTangelBob dies:

    Hab mir das Spiel jetzt auch gekauft ^^
    Die 5Folgen die ich bis jetzt gesehen habe,haben mich echt überzeugt. Jetzt kann ich meine WoW Karriere endlich an den Nagel hängen :D
    Wenn der Download fertig ist,wird es gesuchter muhahahahaha!

  • Am 8. Juni 2013 um 20:29 wusste Marc (tm) höchst belesen:

    Ei gugg eemol, dees Honeysche!

    Willkommen auf Gronkh.de mit Deinem ersten LP hier :D

    Der Bär soll PLONK heissen.

    Das mit den täglichen Aufgaben ist wirklich nett. Da hat man ne viel besseren Überblick über das, was noch ansteht.

    Auf Beef hätte ich jetzt auch Lust. Mhhhhh….mit Knödeln und schmackhafter Sauce… *lechz*

  • Am 7. Juni 2013 um 20:22 erwähnte Napoleano voller Liebe:

    Finde ich klasse das du dich hierher gefunden hast endlich. Ich finde deine MC TP sehr gelungen und nutzte ich ausschließlich. Ich lese immer wieder was du für ein toller sim city lp machst allerdings finde ich die nicht :(

    • Am 7. Juni 2013 um 20:24 widerlegte Napoleano schließlich:

      Manno falsche Taste und zack darf ich mich antworten lol. Ich würde dein Bär ganz klar Teddy nennen :D Nochmals herzlich willkommen auf gronkhs seite! Wann gibt es die erste mc zusammen? xD

      Mfg,
      Napo

  • Am 7. Juni 2013 um 11:47 wusste gob666 zum Thema:

    Bären Pets heißen bei mir eigentlich immer Bärbel oder Hubärt!

  • Am 7. Juni 2013 um 09:34 murmelte ShadowOfWater7 dann:

    Wie wäre es mit Grizzles oder Mr. Grizzles? Oder Tatze, Fussel (wobei das war ein Wolf… passt aber auch), Bruno, Mischka oder Knuddels.

    PS: Lieber Skotty, es gibt schon Zwerge in Guild Wars und GW2, aber leider nicht als spielbars Volk. Ihre Rolle ist … spezieller. Ich denke, dass man das noch sehen wird. Und ich will kein Spoiler-Risiko eingehen.

    LG ShOW7

  • Am 7. Juni 2013 um 09:21 verlautbarte Skotty routiniert aufgeregt:

    K…keine zwerge?!
    Was soll das denn?!
    Naja, trotzdem ein interessantes spiel…auch ohne zwerge… :(

    • Am 7. Juni 2013 um 11:25 antwortete Rajto wagemutig:

      ohne spoulern zu wollen…

      einen Zwerg gibt es noch, ein alter bekannter aus Guild Wars 1… jemand der es in 250 Jahren nicht geschafft hat genug Geld an zu häufen um sich ne ordentliche Zwergeinbehausung leisten zu können stattdessen “lebt” er unter der Abtei Durmand in einer Felsspalte von Zeltplanen geschützt und immer mit der Angst lebend das sich die Schaufler seiner endgültig an nehmen

      laut irgend einem GW Buch (Achtung das weis ich nur von hören sagen, hab nie ein gw Buch gelesen) haben sich wohl alle Zwerge (also auch die Kinder, Kleinkinder und Säuglings Kinder) zum Wohle Tyria’s freiwillig Geopfert um so den Großen Zerstörer zu besiegen. dabei wurden alle Zwerge zu Stein verwandelt

  • Am 6. Juni 2013 um 23:10 äußerte S.N.A.F.U voller Liebe:

    Highgs auch,
    ich finde es super das Du so sabbelst, da muss mann zuhören!
    schön das es lustig ist.

    Schade finde ich fast, daß Du nicht vor 2j auf diesem Kanal warst.
    Sehr nette Stimme + Moderation = =-)
    Mach was draus, halt dich an G ,ich hab das Fenster verpasst.
    Ich mag Dir weiter zuhörn, bis denn!

    LG Marc

  • Am 6. Juni 2013 um 21:54 erwähnte Luke98 erregt:

    Nenn den Bär Knut, es ist zwar kein Eisbär aber was solls.

  • Am 6. Juni 2013 um 21:47 wusste Schulze1992 aufbrausend:

    yeah super das du endlich doch auf gronkh.de zusätzlich uploadest :)

    so kann ich das lp ins “fernsehprogramm” mit ein bringen :P

  • Am 6. Juni 2013 um 19:26 behauptete Artas plötzlich:

    WAAAAAAS kein Azura Char ?????????????? wie kannst du ?
    Azura sind nämlich toll, vor allem die Sprung-Animationen ^^

    Will jetzt einen Azura soielen, welche der 3 Quests empfehlt ihr mir ?

    Als Namensvorschlag ? Hmm Insertcrativename oder Bernd-Bären MÜSSEN Bernd heißen !
    :D

    Ach genau, auf welchem Server spielst du ? (Stalkers everywere :D )

  • Am 6. Juni 2013 um 19:14 behauptete Nico Master extrem begeistert:

    nene ihn winiepu ne nur spaß nenne ihn Susi Braunpeltz

  • Am 6. Juni 2013 um 17:49 umschrieb Selle_a ganz fröhlich:

    Cool dein erstes LP auf gronkh.de wirklich cool!
    :D : D

  • Am 6. Juni 2013 um 17:29 begehrte LumenMilites mit Wortwitz:

    Honey endlich auf gronkh.de? :D find ich super