Folge 1: Die Rettung von Shaemoor

Die Welt von Tyria scheint zerbrochen, die verschiedenen Völker sind geprägt von Vorurteilen, Kriegslastern und die Länder überflutet von aggressiven Kreaturen. Doch schrecklicher noch als der Angriff der Zentauren auf die verbliebenen Ländereien der Menschen oder der Belagerung Svanirs Söhnen in den Höfen der Norn, sind die Drachen und ihre verdorbenen Geschöpfe aus dem Reich der Toten. Und mit der Zeit erscheinen die Kämpfe gegen Geister, Flammenlegionen, Ettins und Elementare lächerlicher und lächerlicher.

Meine Rolle im Chaos

Ein Krieg gegen scheinbar übermächtige Feinde zwingt jeden Helden aus Tyria, aus welchem Volk er auch stammt, an die Front. Und die Großmächte beginnen sich einander anzunähern. Mittendrin beginnt unsere Geschichte. Die ersten Schritte heraus aus Götterfels, der Hauptstadt der Menschen fielen leicht, in der Hoffnung auf ein neues Leben. Eine Chance in dieser Welt etwas zu erreichen. Doch stand genau an diesem Tag der Krieg direkt vor den eigenen Toren. Da bleibt einem keine andere Wahl, als für die Heimat das Schwert oder auch die Axt zu ziehen und an die Front zu stürmen. Die Zentauren müssen vertrieben werden. Und ihr Steinelementar-Mutanten-Monster…
Was zum?

Was ist gestern noch mal passiert?

Wir haben uns nicht ernsthaft vor den Stadttoren mit der ganzen Tamini Bande angelegt und dann riesige Steinhände besiegt, welche aus dem Boden kamen? Mit geistesumnachteten Heldenmut in ein Abenteuer zu stolpern ist wohl Tradition in der Geschichte der Menschen. Immerhin kriege ich dafür ein Kriegshörnchen, nen ollen Lederbeutel und ein paar Kupferlinge.
Und kaum wach gibt es auch noch Ärger auf dem Land…


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 16: Kampf mit dem Greif

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 45: Wo geht’s zur Abkürzung?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte