Folge 35: Die Lagergruppen der Zentauren

Endlich Tageslicht, neuer Server, anderer Tag. Immer noch auf dem Weg die Welt weiter zu erkunden und armen Bedürftigen zu helfen. Vor allem die Zentauren sind hier dauerhaft aktiv und wollen die Herrschaft in den Kessex-Hügeln an sich reißen. Es ist also meine Aufgabe dem Einhalt zu gebieten, ganz alleine. Gott sei Dank haben wir Ohnezahn dabei, der unsere ein Frau Armee unterstützt. Die erste Angriffswelle lässt auch nicht lange auf sich warten. Wir versuchen Holzarbeiter zu erledigen und müssen ein Lager wieder für uns ins Besitzt nehmen.

Und so ziehen sich die Aufgaben in diesem Gebiet fort. Immer wieder treffen wir Zentauren und Seraphen, die Situation ist brenzlig in diesen Landen. Wohnen möchte man hier doch eher weniger. Pferdehaare, Hufeisen und wie muss das hier erst in der Paarungszeit aussehen? Ehe wir das herausfinden, haben wir hoffentlich dieses Gebiet hinter uns gelassen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte