Folge 36: Champion der Wirbelklinge

Scarlet sucht Guild Wars 2 heim, das ist uns aber herzlich egal, die Tante kann uns mal. Wir müssen gegen Zentauren kämpfen und die Welt vor Drachen retten. Da haben wir keine Zeit für durchgeknallte Sylvari mit Wahnvorstellungen. Die Events starten an alle Ecken und kaum hat man eine Angriffswelle hinter sich gebracht, startet am anderen Ort die ganze Sache wieder von vorne. Können wir überhaupt gewinnen? Egal. Erfahrung sammeln, eines Tages dann, da rotten wir diese Plage aus.

Doch neben den bekannten Kreaturen begegnen wir auf unserem Weg einem Champion der Krone, der uns ganz erfolgreich aus dem Weg räumt, inklusive einiger Mitspieler. Dabei hab ich doch so lange durchgehalten und Ohnezahn tat ebenfalls sein Bestes. Eine gute Übung. Danach erscheint jeder Zentauer, Oger und Zerstörer wie ein lauer Kampf am Morgen. Ohne Mühe und Stress.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays