Folge 37: Doppelhirnige Ettins

Zu Anfang beschäftigen wir uns einmal mit dem Gerücht um die Rasse der mysteriösen Vogelähnlichen Kreaturen, die uns noch öfters begegnen werden. Eine sehr intelligente und spannende Rasse, ganz das Gegenteil unserer nächsten Mission. Egal wie viel Hirn so ein Ettin hat, eine Erdnuss hat mehr. Scheinbar sind Häschen aber ihre Schwachstelle und sie können diesen niedlichen Kreaturen einfach nicht widerstehen und werden spontan friedlich. Dumm nur, dass dies nicht bei allen klappt. Nebenbei heißt es auch noch Kisten sammeln… Und was ist das dahinten bitte? Zerstöre? Mitten in den Kessex Hügeln? Das müssen wir uns näher ansehen.

Eine dunkle Höhle, voller Lava, Feuer und krabbeligen Flammentierchen wartet auf uns. Und unser Erfahrungsschatz reicht hierfür eigentlich noch nicht aus. Das macht aber gar nichts. Denn wir sind nicht alleine. Dennoch weiß ich bereits, dass uns am Ende vom Tunnel der sichere Tod erwartet…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays