Folge 38: Die Schlammsuhle

Mit schnellen Schritten sind wir weiter im Gebiet vorgedrungen. Banditen, Schlammsulhen und andere Ungetüme warten auf uns zerprügelt zu werden. Zentauren reichen offensichtlich nicht. Aber mehr Ärger bedeutet auch mehr Arbeit für uns und das ist gut. Gold, Karma, Einfluss und Erfahrungspunkte. Die Ungeheuer zwischen den Bäumen beherrschen sogar neue Techniken: Versteinernde Laz0r. DAS möchte ich auch können. Aber dafür spielen wir wohl die falsche Klasse. Egal.

Das Tor zur Unterwelt

Eine Höhle. Vielleicht gibt es dort noch mehr Schlammsuhlen. Ein Blick um die Ecke verrät uns allerdings, dass sich hier durchsichtige Untote versammelt haben. Geisterhaft stehen sie herum, erfüllen die Höhle mit einem gruseligen Glühen und wirken abschreckend. Auf andere Spieler. Nicht auf uns. Wir schnappen uns ein wenig Untotenzombienomnom und hauen alles kurz und klein. Und dann treffen wir auf gruselige grüne Tore zur Unterwelt…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays