Folge 39: Die Handwerk(er) Folge

Wir frönen dem schönen Berufen in diesem Spiel. Haben wir doch wirklich genug Material gesammelt um dort ein wenig unser Level zu erhöhen und die Erfahrung einzusacken. Dann wird’s auch mit den Kessex Hügeln wieder einfacher. Mehr Erfahrung, mehr Level, mehr Power. Der Beruf des Kochs ist gar nicht so einfach. Zwar gibt es eine Unzahl an Zutaten und Rezepten, doch die Richtigen mit einander zu kombinieren erweißt sich als schwer. Speiseeis und Spagetti ergeben leider kein Spagetti Eis.

Dann geht es eben wieder ans Leder. Und zwar wortwörtlich. Hosen, Handschuhe und Wämser, alles was tragbar aber nicht unbedingt vorzeigbar ist. Aber es ist eben nicht alles schön was praktisch ist. Und dauern tut der Prozess auch noch.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte