Folge 40: Schwert, Sigill, Wetzstein

Ja genau, ich bin beim Champion Riesen in Orr. Musste das sein? Wieso habe ich mich genau vor der Nase des Spawnpoints dieses ekligen Viehs ausgeloggt? Wie dem auch sei, ich versuche noch mich gegen ihn zu verteidigen, aber am Ende dauert das doch alles zu lange.

Eigentlich sollte es doch an eine Waffenschmiede Station gehen. Keine Zeit für Champion-Riesen. Auch die richtige Waffe zubasteln erfordert eine menge Konzentration, denn welche Levelwerte, welche Materialien brauchen, dass ist auch immer so eine Sache. Sigille, edel oder selten, Wetzsteine oder keine, die Auswahl als Waffenschmied ist groß. Wir finden die richtigen Werte und lagern alles in die Bank ein, dann wird umgeloggt. Hannah wird endlich ausgestattet. Einige Punkte können wir auch noch vergeben. Wir sind nun vorbereitet genug, um uns auf die Suche nach Mutter und Vater zu begeben. Doch wir stolpern gleich in eine Falle…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays