Folge 42: Die Super Adventure Box (TEIL 1)

Die Super Adventure Box war im September wieder Bestandteil von Guild Wars 2. Moto der genuale Asura hat ein kleines Holodeck gebastelt, welches junge Asura trainieren soll sich Musterfolgen besser zu merken. Denn: Muster merken maximiert mentale Möglichkeiten! Gut, wir sind ein Bokah, also für die Asura. So nennen sie uns. Ein kleinhirniger Mensch. Doch auch wir versuchen uns am Test dieser Box. Und da ich auch Frust und Verderben stehe… springen wir die Sprungrätsel der Super Adventure Box nicht auf Kinderleicht, Normal sondern auf BOCKSCHWER. Meiner immensen Vorarbeit ist zu verdanken, dass ich diese Box einfach auswendig kenne und hier ohne Probleme durchspringen kann. Zumindest in den ersten Zonen… doch am Ende wartet ja der Frosch. Es wird noch eine Weile dauern bis wir da sind, aber mir graut es jetzt schon davor.

Die Super Adventure Box besteht aus einer 3D Umgebung im Cube World Stil. Wir müssen Hindernisse aus dem Weg träumen, Äffchen vermöbeln und Sphären sammeln. Mit Sphären kann man sich Sphären Blasen sammeln oder Fortsetzungsmünzen ordern. Sphären Blasen sind interessant für Waffenskins, die wir uns später noch einmal sehen werden.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays