Folge 43: Die Super Adventure Box (Teil 2)

Plötzlich dunkel, plötzlich Wald, plötzlich Lava. Das alles passt natürlich sehr gut zusammen. Ein nicht brennender Wald mit Lavaboden, perfekt zum grillen und für heiße Bäder bei Nacht. Aber so schlimm das auch alles klingt, das war noch der einfachste Part. Hinten erwartet uns tödliche Lava und Trollsteine. Fiese, böse TROLLSTEINE. Und natürlich Lava und Steine und Lava und… kaum ist man oben erscheinen an allen Stellen Stacheln und andere tödliche Geräte. Ein kompliziertes Sprungerlebnis wartet auf uns. Inklusive pöse Finger!

Endlich sind wir die Lava los, der Ceckpoint hat uns erlöst. Wir müssen allerdings feststellen, dass dieses grüne Seuchenwasser nicht weniger tödlich ist. Und die Seerosenblätter haben große Ähnlichkeit mit den Trollsteinen. So kämpfen wir uns vor zum nächsten Käfig, retten wir den kleinen, kantigen… Dings.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays