Folge 45: Die Vertretung der Krone

Ich muss immer wieder feststellen, dass die Sortierung des Inventars ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber nur so können wir mit einem leeren Inventar unterwegs alles looten, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und selbst das würde ich runterschießen und looten. Doch vergessen wir alle unsere Profitgier und schreiten andächtig zum Trohn der Königin und hören uns an, welche Aufgabe wir als nächstes zu bewältigen haben.

Für die Krone

Kryta braucht uns. Im Sumpf Leichenhof-Morast sind die Leichen los. Wortwörtlich, auferstandene Untote sind im Sumpf gesichtet worden und bedrohen das Leben der Menschen. Die drei Orden Tyrias sind beauftragt worden das Problem zu lösen und wir als Vertretung der Krone sind ihre Leiter. Wir entscheiden, welche Pläne zum Erfolg führen sollen. Viel Verantwortung für einen so jungen Menschen. Aber Ohnezahn und ich werden tun was wir können.
Zurück in die Kessex Hügel, wir müssen uns einen Weg zum Sumpf bahnen. Auf dem Weg dorthin finden wir einen Horst, viele Zentauren und Banditen. Scheint als haben sich dort die feinde Krytas zusammen getan. Das gilt es natürlich zu zerschlagen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays