Folge 46: Der Weg zu den Orden

Gefallene Seraphen Soldaten, Zentauren und ein Krieg, den wir noch nicht gewinnen können. Wir stehen auf einem Schlachtfeld und können nur Schadensbegrenzung betreiben. Unsere Aufgabe ist eine andere, diesen Krieg müssen andere Krieger gewinnen. Doch so lange wir durch die selben Länder reisen, helfen wir an jeder Ecke. Nebenbei können wir jede menge Material sammeln und allerhand Trophäen von den Monstern abgreifen. Mit gut gefüllten Taschen kämpft es sich zwar schwerer, aber was tut man nicht alles.

Umdenken in der Kampftechnik ist in unserem Levelbereich endlich möglich. Die verschiedenen Waffen austesten, die ganzen Hilfsfehrtigkeiten genau ansehen und entscheiden, was aktuell für uns am praktischsten ist. Zum Beispiel bei der Brückenverteidigung. So ein Sonnengeist hilft nicht nur mir sondern auch den Verbündeten.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte