Folge 47: Alles ist besser zusammen

Wir fahren fort mit Fort Salma, einem Stütztpunkt der Seraphen. Die Zentauren prallen an unserer meisterhaften Abwehr ab. Denn wir sind inzwischen eine kleine Streitmacht. Ein Nekro folgt unserer Gruppe und ist uns mit seinem niedrigen Level eine super Hilfe. Wir sind nicht länger „First Target“.

Unsere Gruppe zieht es in Richtung Süden. Dort haben nun wiederum die Zentauren ihr Lager aufgebaut und das hat es in sich. Überall ragen tödliche Pfähle in die Luft, wir werden bombadiert und aus allen Ecken springen Veteranen. Ein Fest für Krieger, doch wir sind unterlevelt und haben keine schwere Rüstungsklasse. Gut, dass uns ein Wächteropfer verfolgt und all die Aufmerksam auf sich zieht. Wie gesagt, ein MMO spielt man zusammen, wenn in diesem Fall auch Unfreiwillig.

Puubaduu gefunden!!! – Was hat es mit ihm nur auf sich? Er ist ein möglicher Gesuchter in der Gildenmission: Kopfgeldjagd. Ein spaßiges Unterfangen, welches wir eines Tages im LP auch noch sehen werden.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte