Folge 49: Der Plan der Wachsamen

Wir dezimieren die Untoten wieder und wieder. Doch wie oft wir sie auch in ihre feuchten Gräber zurück drücken, sie steigen immer wieder aus ihnen auf und versetzen uns in Angst und Schrecken. Das Leben ist nicht leicht in diesem Gebiet. Ich frage mich, wieso die Menschen und Sylvari diesen Ort nicht verlassen. So müssten wir nicht die Kinder aus den Fängen der Unholde retten, waghalsig diese Aktion und sicher nicht verlustfrei.

Doch würden wir nicht helfen, dürften wir uns nicht als Held bezeichnen. Allen Widerständen zum Trotz entscheiden wir uns dafür die Untoten mit aller Kraft anzugreifen und die Kinder zu retten, wenn das mal gut geht…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Guild Wars 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Honeyball.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Guild Wars 2

Stichworte: , , , ,

Mit dem Feed für Guild Wars 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte