Alle Folgen von H1Z1

Let's Überleben H1Z1

Folge 1: Der Weltuntergang wird eingeläutet

Nebelschwaden ziehen über das Land. Wir sind nicht alleine. Um uns herum sind Zombies. Zombies, die uns töten wollen. Die Gefahr ist überall. Willkommen bei der ersten Folge von H1Z1 - dem neuen Zombie-Survival-MMO.0

Let's Überleben H1Z1

Folge 2: Zusammenschluss & Erkundung

Nicht nur Zombies stellen eine Gefahr in H1Z1 dar - auch Spieler wollen uns sterben sehen. Die Folge beginnt direkt mit einer ausgedehnten Kampfszene, in der wir uns um unser Leben prügeln. Wir sind drei - er ist einer.4

Let's Überleben H1Z1

Folge 3: Von Spielern gejagd

Das Glück ist uns direkt zu Beginn der neuen Folge H1Z1 mächtig hold - eine fette Waffe können wir von jetzt an unser Eigen nennen. Leider fehlt die Munition.1

Let's Überleben H1Z1

Folge 4: Herzrasen beim Airdrop

Was für eine Folge! Wir nutzen eines der Airdrop-Tickets und lassen so eine gigantische Kiste mitten in die Stadt fliegen. Kein guter Ort dafür.0

Let's Überleben H1Z1

Folge 5: Bedrohung in der Grossstadt

Die Truppe ist gesplittet. Jeder muss alleine für sich kämpfen. Zombies sind überall und sie sind aggressiv. Beinahe werden wir von einem Auto überfahren - die Zombies sind nicht die einzige Gefahr! Wir treffen uns, zumindest teilweise.1

Let's Überleben H1Z1

Folge 6: Der Mörder Sarazar

Wer ist in der Apokalypse schon Freund und wer ist Feind? Mit unserer wuchtigen Waffe haben wir einen Kampf an der Kirche. Mafuyu ist bereits gestorben. Curry in Gefahr. Wir schießen. Wir treffen Curry und er stirbt.2

Let's Überleben H1Z1

Folge 7: Vertrieben aus der Heimat

Unser Haus wurde eingenommen. Eine Gruppe feindlicher Spieler hat das Gebäude infiltriert, wir stehen drum herum und überlegen uns, sie anzugreifen. Wir haben eine Schusswaffe und sind mehr Leute. Sie scheinen nur einen Bogen zu haben.0

Let's Überleben H1Z1

Folge 8: Endlich vereint

Endlich hat die Gruppe in ihrer vollen Größe zusammengefunden. Nun können wir Dennis den Schutz bieten, den er braucht. Gemeinsam zünden wir ein Lagerfeuer an, schnappen uns ein Reh und genießen das frische Grillfleisch.1

Let's Überleben H1Z1

Folge 10: Mörderisches Sonnenlicht

Die Sonne ist erschienen und lässt H1Z1 in neuem Glanz erstrahlen. Was anfangs als toller Effekt gefeiert wird, entpuppt sich schnell als fehlerbehaftete Helligkeit.4

Let's Überleben H1Z1

Folge 12: Die Fabrik des Todes

Das Wetter ist neblig. Noch wissen wir nicht genau, wo wir hin sollen. Auf jeden Fall brauchen wir Nahrung. Vielleicht sollte die Stadt unser nächstes Ziel sein? Immerhin kommt in der Folge langsam die Sonne zum Vorschein.0

Let's Überleben H1Z1

Folge 11: Das Versteck

Das Abenteuer in H1Z1 geht weiter - langsam wollen wir uns ein Haus bauen und schauen, wie lange wir dort verbleiben können.2

Let's Überleben H1Z1

Folge 13: Showdown in der Höhle

Was für eine Schlacht in der radioaktiven Höhle - nachdem wir sogar mehrere Feinde besiegen konnten, hat uns einer alleine vernichtet. Der Kampf war schwer, wir haben uns nicht gut angestellt und schon war es das mit unseren Waffen. Neuanfang.3

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von H1Z1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von H1Z1 keine Folge mehr verpassen.