Alle Folgen von Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 1: Freeman’s back, Bitches!

"Munter ans Werk, Mr. Freeman. Munter ans Werk!" schallt es durch unsere Ohren. Eine faltige Gestalt bequatscht uns, spricht von einem erneuten Ausbruch. Gordon Freeman wurde aus der Stasis geweckt um einmal mehr die Welt zu retten.22

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 2: Mieterstress & heiße Muttis

Nach weitreichenden und wirklich äußerst professionellem Verhalten im Hintergässchen der Stadt City 17 begeben wir uns in die Apartments. Hier wird uns erstmal deutlich, was die Combines eigentlich mit der Erde vorhaben.29

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 3: Gleis geht’s los!

Dr. Kleiner hat uns in das Portal gesteckt, doch es kommt zu Komplikationen. Wie immer eigentlich. Überall wo Gordon Freeman auftaucht, um die Welt zu retten, gibts Probleme. Kann denn hier nicht mal was' glatt laufen? Moaaah.16

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 4: Freeman auf der Flucht

Jetzt ist es offiziell: Wir sind der absolute Staatsfeind Nr. 1. Gordon Freeman wird gejagt, beschossen und fast zu Tode getrieben. Wir müssen endlich aus City 17 entkommen.13

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 5: Hell-O-Copter

Wir haben unsere Flucht fürs Erste geschafft. Die Combines sind - zumindest zu Fuß - nicht mehr hinter uns her. Doch es gibt ein neues, blechhaltiges Problem: Ein Helikopter.13

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 6: Verschachtelte Schächte

Dank der Cinematic-Modifikation für Half-Life 2 wirken die Kämpfe um einiges epischer und mitreißender. Orchestermusik dröhnt uns in die Ohren, während wir uns gegen die Combines zur Wehr setzen.5

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 7: Fromschöne Hutkrabben

Wir lassen das erste Physikrätsel hinter uns und verlassen sogleich auch das Areal. Erneut hören wir den Helikopter über uns - doch er ist zum Glück nicht auf uns aufmerksam geworden.6

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 8: Wilder Ritt mit Hindernissen

Mit unserem Luftboot pesen wir durch die Kanäle der Stadt, noch immer auf der Flucht vor den Combines. Nachdem wir das erste Hindernis erfolgreich aus dem Weg geräumt haben, folgt sogleich das nächste. Ein Tor, welches sich nicht öffnen lässt.11

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 10: Hass auf Helikopter

Als Gordon Freeman bist du der ewig Gejagte. Immer auf der Flucht, immer Angst um dein eigenes Leben. Doch wir haben noch einen Auftrag, den wir nicht aus den Augen verlieren sollten.5

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 11: Räudiger Raketen-Rage

Wir haben schon so manche Helikopter-Attacke überstanden, sind schon weit gereist. Doch noch immer heißt es: Flüchte vor den Combines. Hört das denn niemals auf? Wir sind jetzt schon so weit gekommen.12

Let's Play Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Folge 12: Ouh Mann am Staudamm

Nach all den Stunden auf der Flucht haben wir nicht mal einen Moment Ruhe und Zeit, um mal durchzuschnaufen. Sogleich stürzen wir uns in die nächste Action. Noch immer hängen wir am Staudamm fest.9

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Half-Life 2 (Cinematic Mod) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Half-Life 2 (Cinematic Mod) keine Folge mehr verpassen.