Folge 26: Nimm Dir ein paar Brückentage!

Wir stehen mitten auf einer großen Brücke. Wohin führt diese nur? Wir wüssten es gerne, können aufgrund eines Staseschildes aber nicht den einfachen Weg über die Brücke nehmen. Na toll, Gordon Freeman darf wieder die umständlichen Wege gehen. War ja klar. Wir nehmen unseren ganzen Mut zusammen und kraxeln über die Pfeiler der Brücke. Zum Glück haben wir die Headcraps schon vorher erledigt, sonst würden die uns wahrscheinlich jetzt noch von der Brücke schubsen. Die Combines können übrigens ganz easy hier langlaufen. Die haben wenig Probleme mit Headcraps und dem anderen Kram. Wir kommen schließlich an den Türmen vorbei, in denen sich einige Combines befinden. Nachdem wir beim ersten Versuch gescheitert sind, probieren wirs beim zweiten Mal mit ein wenig mehr Geschick und mehr Fokus auf Headshots.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 24: Falsche Waffe bringt Probleme

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 23: Tanz mit dem Werwolf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Half-Life 2 (Cinematic Mod) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Mit dem Feed für Half-Life 2 (Cinematic Mod) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays