Folge 26: Nimm Dir ein paar Brückentage!

Wir stehen mitten auf einer großen Brücke. Wohin führt diese nur? Wir wüssten es gerne, können aufgrund eines Staseschildes aber nicht den einfachen Weg über die Brücke nehmen. Na toll, Gordon Freeman darf wieder die umständlichen Wege gehen. War ja klar. Wir nehmen unseren ganzen Mut zusammen und kraxeln über die Pfeiler der Brücke. Zum Glück haben wir die Headcraps schon vorher erledigt, sonst würden die uns wahrscheinlich jetzt noch von der Brücke schubsen. Die Combines können übrigens ganz easy hier langlaufen. Die haben wenig Probleme mit Headcraps und dem anderen Kram. Wir kommen schließlich an den Türmen vorbei, in denen sich einige Combines befinden. Nachdem wir beim ersten Versuch gescheitert sind, probieren wirs beim zweiten Mal mit ein wenig mehr Geschick und mehr Fokus auf Headshots.


Neue Let's Play Folgen

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 519: Das Nachtibug-Ritual

Das Ritual der Nachtigallen steht kurz bevor. Nur noch schnell die Rüstung überstreifen und los geht's.0

Thief Gronkh
Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 61: Spaß mit einem Atlas-Mech

Nachdem wir auch den zweiten Teil des Kampfes im Atrium überstanden haben, steuern wir zielstrebig auf die Shuttles von Cerberus zu. Doch kurz bevor wir dort sind, müssen wir ein letztes Mal die Studenten verteidigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Half-Life 2 (Cinematic Mod) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Half-Life 2 (Cinematic Mod)

Mit dem Feed für Half-Life 2 (Cinematic Mod) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 20. März 2014 um 20:16 besprach Alexej dies:

    Dass das Fadenkreuz nicht da ist, macht eigentlich die meisten Waffen unbrauchbar, zumindest, wenn man nicht so ein Pro-Gamer ist, wie Gronkh. ;) Hoffentlich wird in den nächsten Folgen etwas an den Einstellungen geändert.^^

    Antworten
  • Am 7. September 2013 um 21:17 verkündete Grocel betont aufgeregt:

    12:43 Es gibt aber eindeutige Hinweise, dass du auf Einfach spielst, Gronkh. Diese wurden bereits mehr fach genannt, deshalb werde ich sie nicht nochmal nennen. Mir ist es egal auf was du Spielst, aber ehrlich gesagt stört es mich, dass du was anderes angibst, als es mit großer Wahrscheinlichkeit ist. :(

    Ob das Absicht, was für dich bis lang ungewöhnlich und doch sehr schwach wäre :) , oder ein Irrtum ist kann man bis jetzt nur vermuten. Ich gehe mal von einem Irrtum aus, denn die Einstellungen werden mit gespeichert beim Spielspeichern. Wir wissen durch eine Folge, wo man die Einstellungen sehen kann, das du anfangs auf Einfach gespielt hast, also ist auch “Einfach”-Einstellung eingespeichert. Wenn man dann also einen Spielstand lädt, dann werden die Schwierigkeitseinstellungen mit geladen, das heißt die Einstellung, die vor dem laden gemacht hat, werden überschreiben. :)

    Um dieses Problem zu umgehen, sollte man diese Einstellung NACH dem Laden ändern und dann noch mal speichern. Um sicher zu gehen, sollte man dann noch mal laden und dann schauen, ob die Einstellung auch gleich geblieben sind. ;)

    Solltest du nach dem Laden, bei den Einstellungen die “Einfach”-Einstellung sehen, dann hast du mit ziemlicher Sicherheit die ganze Zeit auf Einfach gespielt und aus Versehen einige Zuschauer, die es dann tatsächlich besser wussten, belogen und dich blamiert. :P :D

    Antworten
    • Am 8. September 2013 um 19:53 entgegnete LukeeLP schließlich:

      ne ich glaub das ist ein irrtum :D . Er glaubt das er auf normal spielt. Vielleicht wurde es beim speichern nicht übernommen oder so. Gronkh würde seine Community nicht anlügen, er war immer offen zu uns und wenn er was nicht machen wollte hat er immer gesagt warum :D

      Antworten
      • Am 8. September 2013 um 21:09 protestierte Grocel vorsichtig:

        Ja, dass er uns anlügt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, zumal er es auch nicht nötig hätte. :)
        Dies und wie es dazu kommen konnte, habe ich bereits im Kommentar oben geschrieben.

        Antworten
  • Am 7. September 2013 um 20:28 verbalisierte Vogelmonster beinahe fröhlich:

    Die CM Mod Deaktiviert dein Fadenkreuz. Gib folgenden Befehl in die Console ein: crosshair 1. Dann sollte dein Fadenkreuz wieder da sein :)

    Antworten