Alle Folgen von Half-Life: Opposing Force

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 1: Auf Seiten des Militärs

Zu Half-Life selbst brauche ich wohl gar nichts mehr zu sagen, das wurde in den vergangenen Let's Plays meinerseits bisher genug getan.5

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 2: Allein gegen die Keller des Todes

Eigentlich sollten wir nach Black Mesa gelangen und dort unseren einfachen Einsatz als Soldat erfüllen, Gordon Freeman zu stoppen, der hier Chaos angerichtet haben soll.3

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 3: Die Aliens sind da

Es ist klar, dass wir mittlerweile in Black Mesa angekommen sind, doch wird dies in dieser Folge doch noch etwas deutlicher.6

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 4: Planänderung

Nach den doch etwas seltsamen Wegen durch die Unterwelt sind wir endlich bei ein paar uns freundlich gesonnenen Leuten angekommen.2

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 5: Lieblingsort Fahrstuhlschacht

Ein Absturz des Spiels hatte uns letzte Runde aus der Bahn geworfen, nun lässt uns eine neue Aufnahme wieder ein paar wenige Meter weiter zurück im Brennraum eintauchen.4

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 6: Jetzt mit Kompetenzteam

Neben dem stumpfen Durchschnetzeln durch Gegnerhorden besticht Half-Life immer wieder durch kleine Rätseleinlagen, wie man denn hier weiterkommen kann.5

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 7: Männliche Superninjas?

Auch wenn wir gerade frisch erst ein kleines Team für uns bekommen haben und damit schon Erfolge leisten konnten, müssen wir diese Kollegen nun wieder zurücklassen und schlagen uns durch das Gebäude.6

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 8: Hör auf mich zu treten!

Mit der Kraft des gemeinsamen Vorgehens haben wir es geschafft, die verschlossene Tür aufzuschneiden und können nun weiter schauen, wie wir aus der ganzen Misere eigentlich wieder herauskommen können.1

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 9: Welch unerwarteter Ausflug

"Hey, den Raum kennen wir doch!" war eine unserer ersten Reaktionen in diesem Abschnitt, ebenso wie "Oha, da ist ja Herr Freeman".0

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 10: Ein schwerer Fall von Reisefieber

Zwar wurde die letzte Aufnahme nicht von einem Absturz beendet, trotzdem geht es nicht genau an der beendeten Stelle weiter.2

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 11: So viel Fremdweltisches

Die neue Folge beginnt direkt wieder mit einer Reise durch die Dimensionen, nach Xen. Dort warten ein paar hilfreiche Gegenstände auf uns, aber mehr auch nicht.4

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 12: Mit den eigenen Waffen schlagen

Wir befinden uns noch immer in der biologischen Forschungsabtelung von Black Mesa und müssen feststellen, dass hier im Geheimen schon unmengen an außerirdischen Lebewesen gehalten und beobachtet wurden.4

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 13: Du hast ein wunderschönes Auge!

Eine ziemlich düstere Folge wartet auf euch, allerdings eher im optischen Sinn. Begründet liegt dies daran, dass wir uns durch die Keller und Wartungsanlagen von Black Mesa rennen, daher sieht es auch nicht unbedingt aus wie in einem [...]1

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 14: Half-Life? Wohl eher No-Life!

Wer bei mir schon einmal ein paar Folgen Half-Life geschaut hat wird festgestellt haben, dass ich gerne mal mit ein paar Lebenspunkten weniger durch die Gegend renne und dann zu Höchstform auflaufe, wenn die kleine rote Zahl unten links einstellig [...]2

Let's Play Half-Life: Opposing Force

Folge 15: Gerumpel im Dunkeln

Wieder sind wir von unseren Kumpels getrennt und müssen nun alleine durch diese Kanäle hindurchstapfen. Der blöde Teil dabei ist, dass es hier stockfinster ist, wir also die ganze Zeit mit Nachtsichtgerät durch die Gegend rennen müssen.36

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Half-Life: Opposing Force wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Mit dem Feed von Half-Life: Opposing Force keine Folge mehr verpassen.