Alle Folgen von Hammerwatch

Let's Play Hammerwatch

Folge 1: Stop! Hammertime!

Steam Greenlight sei Dank kommt man heutzutage noch in den Genuss echter Retro-Klassiker. Oder eben in den Genuss einiger Spiele, welche den Charme eines echten Retro-Games besitzen.11

Let's Play Hammerwatch

Folge 2: Wurmkur

Wir sind zurück bei Hammerwatch, wo wir uns jetzt durch fette, fleischige und teils auch höchst gebärfreudige Maden prügeln. Schon in der ersten Folge leisteten sie uns Gesellschaft. Allerdings noch nicht in solch fabulöser Art und Weise.4

Let's Play Hammerwatch

Folge 3: Geheimräume & Extraleben

Hammerwatch ist mehr als nur Haudrauf und erfreu Dich am Tod vermeintlich unschuldiger Würmer. In Hammerwatch gibt es auch allerlei Verbesserungen und Geheimräume.5

Let's Play Hammerwatch

Folge 4: Dicke Muttis en Masse

Noch immer schlagen wir uns durch die Beta von Hammerwatch. Nach einer Schadensverbesserung in der letzten Folge können wir die dicken Muttis jetzt noch schneller plätten. Besonders gut, denn uns stehen immer mehr Würmer gegenüber.5

Let's Play Hammerwatch

Folge 5: Die Legionen der Krabbelkäfer

Der erste Akt von Hammerwatch spielt sich größtenteils - oder sogar komplett - im düsteren Dungeon-Verließ ab. Wir schnetzeln uns von Ebene zu Ebene und heimsen immer mehr Specials ein.2

Let's Play Hammerwatch

Folge 6: Bonuslevel: The Gauntlet

Die Beta von Hammerwatch bietet nicht nur den gesamten ersten Akt des Spiels, sondern auch noch ein Bonuslevel mit dem Namen "The Gauntlet". Ist doch klar, dass wir uns das Bonuslevel nicht entgehen lassen.3

Let's Play Hammerwatch

Folge 7: Maden & Käfer

Hammerwatch wird mit der Zeit nicht nur richtig schwer, auch die Wegfindung kann durchaus zum Problemfall werden. Wo gehts denn nun lang? Im Gefängnis haben wir die meisten Ecken erforscht und auch alle Monsterlein getötet.5

Let's Play Hammerwatch

Folge 8: Bossfight: Let’s Fail The Queen

Der erste Akt von Hammerwatch neigt sich langsam dem Ende. Wir haben eine riesige Horde an Monstren getötet, Mechanismen aktiviert und Geheimnisse entdeckt.7

Die Stimme

Dieses Let's Play von Hammerwatch wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Hammerwatch keine Folge mehr verpassen.