Alle Folgen von Harveys Neue Augen

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 1: Die liebe Lilli

Herzlich Willkommen zu einem ganz besonderen kleinen Let's Play. Einem niedlichen, zuckersüßen und ganz und gar unschuldigen Adventure aus deutschen Landen.257

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 2: Edna auf Schatzsuche

Eine hübsche Reifenschaukel hängt an dem in voller Blüte stehenden, sehr stabilen Baum. Eine tolle Sache, da kann die Lilli bestimmt ein wenig hin- und her schwingen.95

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 3: Morgan Freeman auf Diät

Unser Freund mit der Power-Locke zeigt sich noch immer sehr gesprächig und lieb. So ein netter Mensch. Lilli ist fast ein bisschen verliebt.233

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 4: Shibuya Power!

"Benutze Presslufthammer mit Bombe" ist immer eine gute Idee, ein Adventure anzufangen. Aber leider weiß Lilli gar nicht, wie man ein solches Utensil benutzt, und so kann sie den kostbaren Fliegerbombenschatz nun doch nicht öffnen. Ach, schade.124

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 5: Klosterkeks Melissenfeist

Drei fiese Schuljungs halten uns auf. Na gut, einer davon fies und gemein. Ein anderer eher ängstlich - und der nächste eher der nette, stereotypische Highschool-Boy. Aber alle drei befreundet. Und alle drei stehen uns gerade im Weg.83

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 6: Doris, Du zartes Elfenwesen

Beim Versuch, den Sprengkopf zu dem lockigen Bübchen in den Ofen zu stecken, verneint der Erzähler die Idee. Sehr, sehr schade. Dabei wollten wir doch nur, dass es der arme Memphis im kalten Ofen schön kuschelig hat.109

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 7: Opas Rätselstunde

Der stinkende Opa quatscht uns zu und besprüht uns nach und nach mit seinem Alte-Leute-Speichel. Endlich kommen wir auch mal dazu, etwas zu sagen. Doch alles, was wir vor uns hin nuscheln, endet schließlich in einer verwirrenden Vertellung.112

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 8: SELBSTBEHERRSCHUNG!!1!

In der Schulklasse unterhalten wir uns mit der tollen Birgit. Die ist wirklich super. Sie arbeitet sehr hart für ihre ganzen Auszeichnungen und Belobigungen. Ja, die Birgit. Alle mögen sie. Jeder mag großmäulige, hochnäsige Klugscheißer.104

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 9: Memphis macht Marmelade

Zurück in den Schlafsälen stehen wir abermals im Flur mit den super bling bling Shibuya Sistaz! Willkürlich versuchen wir ihnen irgend etwas anzudrehen - doch die beiden sind weder an Murmeln, noch an ausgestopften Meerschweinchen interessiert.203

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 10: Birgit in Nöten

Lilli kann leider nicht sticken. Im Gegensatz zur tollen Birgit. So fängt die heutige Folge an, und bald schon schließt sich der Kreis. Doch zuvorderst probieren wir uns erfolglos am Kronleuchter und tapsen ratlos durch die Gegend.151

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 11: Opas total spannende Geschichte

Beim Opa probieren wir jetzt mal völlig willkürlich, wahllos zusammengestellte Items ins Regal zu stellen. Nur mal so. Zum Testen. Mal gucken, was er uns so dazu vertellen kann.110

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 12: Gewappnet für ein weiteres Rätsel

"HIER, FRANK! EIN BUCH, FRANK! FÜR DICH, FRANK!" nuscheln wir lauthals über den Presslufthammer. Und der nette Frank ist auch total erfreut, er schnappt sich das Buch - aber stößt sofort auf ein Rätsel. Na sowas. Immer diese Tempelritter.138

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 13: Ja, so ein lustiger Clown!

Die ominösen Schritte entpuppen sich als Gerret, der nun wieder seinen Horchposten bezieht. Der arme Frank hingegen hat's wohl heute übel im Kreuz. Sicher war der Presslufthammer zu schwer, da macht er nun ein bisschen Pause.289

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 14: Liebe ist so etwas Schönes

Gerade wollen wir zu Capu und ihm Bescheid sagen wegen Shy, da ist sie auch schon bei ihm und beide stehen recht schweigsam beieinander, schüchtern, verliebt, einfach nur ekelhaft. Die Oberin würde dem sicher nicht zustimmen.218

Let's Play Harveys Neue Augen

Folge 15: Rauchen ist total entspannend!

Wir befinden uns im Schlafgemach, wo Edna sich noch immer vor Doktor Marcel versteckt und wir sollen noch immer das Tagebuch von Edna auffinden und verschwinden lassen.159

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Harveys Neue Augen wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Harveys Neue Augen keine Folge mehr verpassen.