Folge 11: Opas total spannende Geschichte

Beim Opa probieren wir jetzt mal völlig willkürlich, wahllos zusammengestellte Items ins Regal zu stellen. Nur mal so. Zum Testen. Mal gucken, was er uns so dazu vertellen kann. Er rezitiert die Tipps noch einmal, die wir uns zuvor schon durchgelesen haben. Schauen wir noch einmal auf die Notizen und kombinieren schnell die Möglichkeiten, die uns bleiben. Denn zu jedem Obst passt eine Emotion und eine Eigenschaft, die wir nun eben kombinieren. Niedergeschrieben wird Folgendes:

Banane -> Traurig -> Stachelschwein
Apfel -> Glücklich -> Bär
Kokosnuss -> Wütend -> Hirsch

Des Alten Mannes Erinnerungen

Dies sind die möglichen Kombinationen. Die probieren wir jetzt einfach mal aus, feddich ist die Suppenlauge. Apfel und Banane scheinen nicht so ganz zu funktionieren, doch die Kokosnuss haut’s schließlich heraus. Opa erzählt uns abermals von den Bodenplatten und dem konspirativen Treffen der Tempelritter – doch dieses Mal schenkten sie ihm eine Kokosnuss, was ihn dieses Mal glücklich machte. So passt es dann doch auch. Wir erhalten nun sein Tagebuch aus damaligen Zeiten. Und mit dem Tagebuch machen wir uns auf zu Frank. Der wird sich sicherlich sehr dafür interessieren.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Harveys Neue Augen wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Harveys Neue Augen

Mit dem Feed für Harveys Neue Augen keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte