Folge 4: Jäger des geschossenen Fotos

Weiter geht’s mit der fröhlich-skurrilen Monsterhatz. Einige fiese Betrachter unserer Fotos sind schon draufgegangen, aber noch lange nicht alle. Und auch dieses Mal erwischt es wieder das eine oder andere Monster. Gleich zu Beginn muss auch schon wieder eines unseren Zorn spüren. Wir lotsen einen metallischen Affen in ein leckeres Säurebad, was ihm leider nicht wirklich gut bekommt. Auch das Minispiel zum Kill des Gegners kann sich durchaus sehen lassen. Wir dürfen uns an einer kleinen Version des Superballs versuchen und sind dabei auch erfolgreich.

Wie jetzt? Pokémon?

Jetzt kommt mal wieder eine etwas längere Jump-and-Run-Passage, die wir mit kleineren Problemen meistern und die uns direkt zum nächsten Monster, das aber kein großes Problem darstellt, uns aber unserem großen Ziel ein kleines Stückchen näher bringt. Wie gewohnt geht es hier Schlag auf Schlag und wir treffen bald auf das nächste Monster, Groink. Moment? Groink? Ich dacht, wir spielen hier Hell Yeah und  kein Pokémon. Aber ist ja auch egal, wir besuchen noch schnell den Shop, werten uns etwas auf (-> Granatenwerfer <-) und kaufen einige Skins, von denen wir auch gleich einen anlegen, den Abenteurerhut. Jetzt können wir uns in neuem Gewand Groink widmen, dem wir einfach einen Metallblock auf den Kopf fallen lassen und fertig.

Eine Prinzessin im Schafspelz

Die nächste Tür ist nun offen und wir können ins dritte Gebiet. Dieses Mal wird es wieder etwas dunkler und sieht nach fiesem Schloss aus. Und das ist es auch! Direkt am Anfang müssen wir unsere Waffen ablegen und sind quasi wieder nackt. Ein weiterer Beweis für ein Schloss ist, dass wir auf eine komische Prinzessin im Schafspelz treffen, die von fiesen Blasen bewacht wird, die uns instant töten. Aber um nicht ganz so hilflos dazustehen, lernen wir den Doppel- und den Wandsprung und können uns so weiter nach oben bewegen, was auch nötig ist, um das Schäfchen zu töten. Da wir aber keine Waffen haben, müssen wir uns quasi den Selbstschussanlagen des Schlosses bedienen und die Schüsse auf die Prinzessin lenken. Das gelingt uns nach einem Fehlversuch ganz gut und wir können beim nächsten Mal nach noch mehr Monstern suchen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Sims 4 Tobinator612
StarCraft 2: Heart of the Swarm Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 37: Rache, süüüüße Rache [FINALE]

So lange mussten wir mit ansehen, wie Kerrigan gelitten und sich daraus zu einem Über-Zerg entwickelt hat, nur weil sie einmal von Mengsk den Zerg zum Fraß vorgewurfen wurde.0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 103: Keine Überlebenden!

Boah ey, diese Mission ist nicht von schlechten Eltern! Wir hatten schon einige knappe Situationen und leider kommen auch noch einige mehr auf uns zu.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hell Yeah! wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hell Yeah!

Mit dem Feed für Hell Yeah! keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

7

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 30. Dezember 2012 um 08:52 verbalisierte Rokmal sau begeistert:

    *freu* Weiter gehts mit Hell Yeah mal schauen welche skurille tode wir heute sehen^^

    1:06 Einfach Hammer und das Spielchen beim Frühstückfernsehen kenne ich auch noch. War irgendwie lustig immer zuzuschauen

    4:43 Die arme Blechbüchse die hat ausnahmsweise ja mal nix gemacht um von dir getötet zu werden. Böser Amras^^

    14:47 Oh ja nen Döner von denen kann man nie genug haben.^^

    18:44 Leider wiederholen sich die Kills anscheinend schon recht schnell was schade bei den coolen Sequenzen ist.

    20:16 So dann ma schauen wie es weitergeht und wie die kommenden Killsequenzen aussehen.

    PS: Dieses “du kommentierst zu schnell” nervt allmählich… dabei war mein letzter Kommentar auch schon vor über 2 Tagen. Wurde Gronkh.de zugespammt oder warum ist dieser übertriebene Schutz drin?

    Antworten
    • Am 30. Dezember 2012 um 10:08 vergalt Amras schließlich:

      Ich weiß selbst nicht, warum dieser Schutz eingebaut wurde, aber ich denke mal als Spamschutz. Kann aber verstehen, dass das nervt, aber leider auch nix dran ändern. Und so astrein scheint das Ganze auch nicht zu funktionieren, denn eigentlich sollte man alle 15 Minuten einen Kommentar abgeben können, was aber manchmal nicht so ganz hinhaut.

      Antworten
      • Am 30. Dezember 2012 um 11:23 signalisierte Rokmal dann:

        Na ja vielleicht wirds ja gefixxt wenn alles was Dekay braucht da ist. Denke mal irgendwie werd ichs/wir wohl weiter hinkriegen Kommentare zu schreiben auch wenns nen bissl dauert.^^ Aber typisch Technik funktioniert nie wie sie soll.

        Antworten
      • Am 31. Dezember 2012 um 03:37 protestierte steviewenimix vorsichtig:

        Hey Amras,
        erstmal großes Lob. Macht Spass dir zuzuschauen und das Spiel ist echt lustig. Erkenne viele Stellen aus meiner Kindheit wieder. Ich freu mich wirklich auf die nächste Folge.
        Naja, wenn man zumindest alle 15 Min. einen Kommentar abgeben könnte, wäre das schon ein großer Vorteil! Aber leider ist es so, dass ich mir ein LP anschaue, mich einlogge und so bald ich meinen Kommentar zur Folge schreibe, diese Meldung bekomme.
        Hie und da finde ich solch einen Schutz für angebracht, aber dann sollte der auch getestet worden sein und ordentlich funktionieren und nicht direkt den ersten Kommentar blocken. Ist wirklich ne Prüfung meiner Geduld, Aber da ich ein sehr geduldiger LP-schauer bin kannst du auf meine Kommentare zählen ;-)
        LG steviewenimix
        p. S. und schon wieder …

        Antworten
  • Am 30. Dezember 2012 um 05:00 verkündete Stefan0815 voller Liebe:

    Da wurde aber Deinem Hasen, diesmal kräftig der Marsch geblasen.
    Reim mich, oder ich fress Dich ^^
    Ja, schönes Spielchen – nach wie vor. Hat in jedem Fall was – und ich hab jetzt Hunger ^^

    Antworten
  • Am 29. Dezember 2012 um 20:55 behauptete Viola so:

    Verdammt!! Jetzt habe ich bock auf nen Döner. :D

    Antworten
  • Am 29. Dezember 2012 um 20:33 verbalisierte Kirby8187 mit Wortwitz:

    hmmm… einfach mal ne interessensfrage: wer hier spielt LoL?

    1:11 nice^^
    warum enhalten fast alle meine kommentare das wort nice? xD

    14:25 vielleicht ne art friedhof

    14:50 warum hab ich grad dasselbe gedacht xD

    18:44 ich mag die animation auch wenn der toast ein bisschen creepy aussieht Oo

    hmmm… kay^^

    Antworten