Folge 10: Karnickel im Weltall

Jaaaa! Die erste Mission ist geschafft. Leider nur offscreen, aber immerhin seht ihr noch den Erfolgsbildschirm. Und mit diesem Rückenwind widmen wir uns nun auch noch den beiden weiteren Herausforderungen, die alle irgendetwas mit Stunts zu tun haben. Diese beiden bekommen wir aber besser hin, als die erste… was ja auch nicht schwer ist.

Unendliche Weiten

Nun aber genug rumgetrickst! Weiter geht es mit der Jagd nach den Monstern. Doch dazu müssen wir zunächst erstmal einen Ausweg aus diesem Missionsbereich finden, was sich als schwieriger erweist, als gedacht. Als wir dann endlich den richtigen Weg gefunden haben, sehen wir ein U.F.O., das wir sogar benutzen können. Holy! WTF? Da fliegt das Karnickel doch glatt ins All und trifft dort auch gleich auf allerlei alien-artige Monstrositäten. Einer von ihnen hat einen wabenartigen Schild, den wir nur mit unserer Säge zerstören können, was wunderbar funktioniert. Das war dann wohl das erste Weltall-Monster, das uns zum Opfer gefallen ist. Ein Geschenk gibt’s obendrauf. Und das… hat definitiv was!

Jonglieren? Ist ja wie im Zirkus hier!

Nun hat sich eine Tür geöffnet und wir stellen fest, dass wir Rauch, der aus Kisten strömt, mit unseren Waffen anzünden können. Dieses Wissen nutzen wir dazu, uns den Weg freizusprengen und zum nächsten Monster zu gelangen. Ein komisch hüpfender Weltraum-Anzug, mit dem wir etwas jonglieren müssen. Davon begegnen uns im Laufe der restlichen Folge noch zwei und mit jedem von ihnen müssen wir immer etwas mehr jonglieren, was kein großes Problem darstellt. Zu guter Letzt treffen wir auf Pokechomp, einen Wabbel-Schleim. Bevor wir ihn besiegen können, müssen wir erstmal rausfinden wie. Ganz in seiner Nähe steht eine Kanone, die aber nicht bis zu ihm reicht. Stattdessen können wir die roten Kristalle mit dieser Waffe zerstören. Das nutzen wir, um uns eine Menge Schotter zu sichern und alle Kristalle zu beseitigen. Wie wir Pokechomp nun besiegen, werden wir hoffentlich in der nächsten Folge herausfinden.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

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Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0

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Folge 93: Plündern im Obergeschoss!

Mit dem zusätzlichen Schlüssel gehen wir immer weiter das Schloss empor. Unterstützt von Thelmas Untergrundtruppe kann uns nichts mehr aufhalten. Da stehen wir nun vor der letzten Boss-Tür und plündern mit gutem Gewissen die Schatzkammer.0

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Folge 92: Raus aus dem Regen!

Als wir die andere Seite des Innenhofs untersuchen, treffen wir auf einen alten Widersacher. Ein letztes mal heißt es auf in den Kampf gegen den Boss der Bulblins! Überrschenderweiser kann er sogar sprechen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hell Yeah! wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

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