Folge 12: Fliegender Weltraum-Wurm

Willkommen zurück bei dem verrückten Karnickel of Doom! Wir stehen vor der Boss-Tür und gehen natürlich auch hinein. Mal schauen, wer oder was uns hier erwartet. Spannend und schwierig wird es wohl garantiert.

Bosstime!

Ah ja, Spikely heißt er also, sieht aus, wie eine riesige Metallschere und schnackt erstmal ‘ne Runde mit Ash. Nach der kleinen Konversation geht’s aber so richtig los. Es handelt sich bei Spikely um eine Art Weltraum-Wurm, der wüst mit Lasern um sich feuert und kreuz und quer durch die Gegend fliegt. Da wir immer noch mit unserem Raumschiff unterwegs sind, müssen wir auch auf unseren Treibstoff achten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil zu ungestüm, kommen wir aber super in den Kampf. Wir suchen uns eine günstige Position am Rand des Raums und bearbeiten ihn von dort aus sicherer Distanz. Das klappt in allen drei Stufen ziemlich gut und so hat Spikely nicht den Hauch einer Chance gegen uns und hält dem Dauerbeschuss irgendwann nicht mehr stand.

Verlaufen? Als würden wir uns jemals verlaufen… Frechheit!

Damit geht es ins nächste Gebiet, wobei es sich anscheinend um eine Art Labyrinth handelt. Zumindest will Bidibidi uns das weismachen. Aber so schlimm ist es gar nicht. Hier und da ein paar Gegner abgeballert, etwas Treibstoff gesammelt und einigen Elektrostrahlen ausgewichen und schon sind wir am Ausgang. Dieser führt uns in ein Hippie-Gebiet, augenscheinlich. Denn direkt zu Beginn des neuen Gebiets begegnet uns ein Hippie, der anscheinend auch irgendwas eingeworfen hat und, wenn wir ihn berühren, unsere Steuerung invertiert. Na prima, das kann ja lustig werden.

Weiter geht’s mit Monstern

Aber wir lassen uns davon nicht abhalten und legen uns auch hier mit jeder Menge Monstern an. Nachdem wir das erste beseitigt haben, schließt sich uns ein süßer, gelber Vogel an, der sich schon bald als Kotz am Bein herausstellen sollte. Beim nächsten Gegner, übrigens eine fliegende Kuh, fliegt er uns nämlich ständig im Weg rum und blockiert unsere Schüsse. Aber schließlich fällt auch die Kuh unseren Projektilen zum Opfer. Und ein skatender, gelber Was-weiß-Ich ist auch noch fällig.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 14: Schneesturm im Himalaya

In Far Cry 4 statten wir dem verrückten Waffenpriester Longinus einen Besuch ab. Der alte Herr bittet uns, sich um eine Fracht zu kümmern und schickt uns dafür in das Himalaya-Gebirge.0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hell Yeah! wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hell Yeah!

Mit dem Feed für Hell Yeah! keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5
  • Am 14. Januar 2013 um 23:32 verkündete egonuss höchst belesen:

    diese welt ist krank

  • Am 14. Januar 2013 um 23:15 verbalisierte Keulium unglaublich erregt:

    Amras … ohne Mist, ich hatte übel den Lachflash, als du gesagt hast, du seist in die Kuh gefahren.
    Ich weis selber nicht warum.
    Super LP und viel Spaß weiterhin.

  • Am 14. Januar 2013 um 21:16 behauptete Naglfar höchst scharfsinnig:

    Eine Spongebob-Squarepants-Welt…fliegende Kühe, gelbe Igel auf Skateboards, die tödliche Seifenblasen schießen und um den Ganzen noch den Rest zu geben, erschlägt der unförmige Grinseschwamm den Hippie-Patrick-Star…liebe Kinder, schaut 10 Jahre Spongebob Squarepants und ihr werdet eines Tages ebenso wundervolle Welten in Computer- und Konsolenspielen entwerfen können ;)

  • Am 14. Januar 2013 um 19:53 verlautbarte Kirby8187 erfreut:

    SOUW leute ich bin wieder da!

    genau genommen war ich nie weg aber hey xD

    und amras: in der letzten folge bei dem alien: ich hab auch ne weile getüftelt, hab dann random alle tasten gedrückt, bin an die C taste gekommen und BOOOM^^

    0:00 achja und der boss is cool, vorallem die beschreibung im monsterindex^^

    0:16 NOOO its loading D:

    0:34 again D:

    1:10 genau xD

    1:20 BEST SHIP EVAR

    6:27 gut gemacht^^

    und jetzt kommts, der monster index eintrag

    SelectZeigen

    6:48 okay diesmal zumindest ein bisschen weiblich gesprochen^^

    7:07 MOMENT MAL! JA ICH SPIEL PHOENIX WRIGHT!
    du kommst gleich in eine welt die dir sicher gefallen wird :D

    8:22 nope siehst du nicht richtig
    nur ein kleiner abschnitt^^

    10:18 ja das kenn ich… ich hasse hippies… vorallem hippie elfen…

    11:37 gibt noch ne süßere welt xD
    übrigens kannst du das arschgesicht bald kaufen ;)

    16:44 you need a (d)ash!
    *badumm ts*

    18:32 tschau tschau amras :)

    schon wieder dieses ich kommentiere zu schnell xD

  • Am 14. Januar 2013 um 19:47 wusste Skoto so:

    Okay eine Hippie-70er Welt….was haben die Entwickler denn da geraucht ???
    Auch egal ich will es nicht wissen aber die Ente(oder Kwakalot) nervt doch:
    Sie gibt den Gegnern Deckung ,labert einen voll und ist in Ash verknallt ?
    Trotzdem gute Folge Glückwunsch zum (nicht so schweren) Bossfight

    Skoto

    PS: Ich wette da kommt noch ein Beatles Monster…..
    STIRB ,,Du kommentierst zu schnell,, STIRB !!!!! (sry für caps)