Folge 15: Giftige Gitarrenriffs

Wir sind im giftigen Teil dieses Gebiets und uns fehlt noch ein Monster, um die nächste Tür zu öffnen. Es muss irgendwas mit diesem komischen Effekt auf sich haben, dem wir unterliegen, sobald wir in die Nähe dieser Schwabbel-Augen kommen. Wir marschieren einfach mal mit dem Effekt weiter nach links und finden dort ein Monster, das anscheinend auf diesen Effekt reagiert. Scheint eine Art Lockduft zu sein. Damit ist das Schema klar. Wir müssen das Monster zu den Giftfällen locken und dort wird es dann eiskalt vernichtet. Sehr schön, damit ist auch unser weiterer Weg gesichert. Ganz nebenbei haben wir noch ein geheimes Geschenk eingesammelt.

Waffen da, Waffen weg

Hinter der Tür erwartet uns gleich das nächste Käfer-Monster, das wir auch irgendwohin locken müssen. Aber wohin? Hmm, naja, wir schleifen es einfach mal hinter uns her und stellen schnell fest, dass wir es abschießen lassen müssen. Gut, das war einfach. Und zur Belohnung bekommen wir unsere Waffen zurück. Nun müssen wir wieder zurück ins Gefängnis, eines der Gebiete am Anfang des Spiels. Doch wie kommen wir da hin? Ganz einfach! Per Teleporter, denn nichts anderes sind die kaputten Fernseher, von denen wir bereits einige gesehen haben im Laufe des Spiels.

Eine Seefahrt die ist lustig

Im Gefängnis angekommen füllen wir zunächst unser Leben wieder auf und beschreiten dann den neuen Weg, der sich uns eröffnet hat und sitzen schnell in einem U-Boot, mit dem wir Torpedos abfeuern und Minen auslegen können. Cool! Mit diesem U-Boot ballern wir uns durch die Tiefen des höllischen Meeres, treffen auch schon auf die ersten beiden Monster, von denen wir eins direkt töten. Um das andere kümmern wir uns beim nächsten Mal.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 18: Erfahrung bringt Kraft!

Nun kann es auch auf dem gelben Kontinent rund gehen. Als ersten muss der alte veteran Kanbei ran, um sein Land zu verteidigen. Dieser Typ hat verdammt viel Power aber auch hohe Deckungskosten.0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 52: Operation “Vergessener Schleier”

Das UFO ist gelandet und wir werden es jetzt plündern und alle Aliens vernichten, die sich rund um das übrigens recht große UFO aufhalten.4

Dark Souls 2 Hijuga

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hell Yeah! wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hell Yeah!

Mit dem Feed für Hell Yeah! keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.