Alle Folgen von Hitman: Absolution

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 1: Der Killer schlägt zu

Und da hagelt es schon das nächste Let’s Play-Projekt. Gemeinsam werden wir in die Haut von Agent 47 schlüpfen und in Hitman: Absoluten Chicago unsicher machen. Wir sind auf der Suche nach einer Frau namens Diana Burnwood.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 2: Mord im Badezimmer

Agent 47 ist noch immer auf der Suche nach Diana Burnwood. Die Dame hat die ICA verraten und muss nun durch die Hände unseres glatzköpfigen Helden sterben. Wir betreten jenes Anwesen, in dem Diana mit Victoria geschützt wird.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 3: Der König von Chinatown

Diana Burnwood haben wir eiskalt beim Duschen erwischt und erledigt. Unserem Agenten mit der Codenummer 47 scheint das Ganze aber doch ein wenig leidzutun, schließlich haben die beiden früher gemeinsame Sachen gemacht.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 4: Hotel Terminus

Der König von Chinatown ist Geschichte. Es ist an der Zeit, weitere Informationen über die Hintergründe der Agency einzusammeln. Was haben sie vor? Wieso wollen sie Victoria? Hierfür übergibt der Agent 47 seine Hitman-Kiste einem Informanten.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 5: Das obere Stockwerk

Wir sind mit dem Aufzug in die oberen Stockwerke gepest. Man entschuldigt sich noch freundlich bei uns für die Unannehmlichkeiten. Kein Ding, Lady. Wir wollen gar keine Zeit verlieren und steigen durch ein Fenster.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 6: Auf der Flucht

Blake Dexter der alte Mistkerl hat uns ordentlich in die Falle gelockt. Erst will er uns einen Mord unterjubeln, jetzt will er uns auch noch töten. Das gesamte Hotel steht in Flammen. Wir müssen flüchten.1

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 7: Die Drogenhölle

Was für eine Actionsequenz liegt hinter uns. Doch wir sind noch längst nicht in Sicherheit. Agent 47 ist noch immer auf der Flucht, die Cops sind hinter ihm her, weil Blake Dexter und einen Mord und Brandstiftung angehängt hat.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 8: Der Bahnhof

Das Ende der letzten Folge hätte spannender nicht sein können. Ihr könnt davon ausgehen: Auch die Flucht über den Bahnhof wird kein Kinderspiel. Überall Polizisten, die uns an die Wäsche wollen.1

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 9: Der Vixen Club

Die Flucht haben wir erfolgreich abgeschlossen. Der Zug brettert durch die düstere Nacht, der Regen prasselt auf den kalten Stahl nieder. Und wir haben die Gewissheit, dass es Blake Dexter ist, der hinter Victoria her ist.1

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 10: Flucht aus dem Stripclub

Die Flucht aus dem Vixen Club steht bevor. Dom Osmond haben wir erledigt. Seine Schlüsselkarte ist in unserem Besitz. Mit dieser gelangen wir in die Backstage-Areale des schmutzigen Stripclubs.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 11: Das chinesische Neujahrsfest

Wir versuchen, das Interieur zur Ablenkung zu nutzen. Damit wir flüchten können, lösen wir die Neujahrsraketen aus. Die ergeben ein tolles Zusammenspiel aus Lärm, Feueralarm und Rauch, das uns (un)entdeckt entkommen lässt.1

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 12: Eine Predigt vom Hitman

Agent 47 ist zurück im Waisenhaus. Victoria ist krank. Zu allem Überfluss wird das Waisenhaus auch noch überfallen. Dahinter können nur die Männer von Wade und Blake Dexter stecken.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 13: Ein Killer zuviel

Wade geht es buchstäblich an den Kragen. Der kleine Penner will Victoria entführen. Also liegt es an uns, den langhaarigen Mistkerl zu stoppen. Wir versuchen uns, an den Männern Wade's vorbeizuschleichen.1

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 14: Wettschießen gegen ein Mädchen

Wir sind zurück in jenem Waffenladen, in der Birdy ein Geschenk für uns parat hält. Doch der Besitzer mit dem elektronischen Kehlkopf will uns die Dinger nicht rausrücken. Wir könnten ein Dieb sein.0

Let's Play Hitman: Absolution

Folge 15: Rasur für Lenny

Das Schießduell haben wir erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Silverballers sind in ihrem Besitz und es wird Zeit, Lenny einen Besuch abzustatten. Doch es gibt neue Probleme. Die Agency will den Kopf von Agent 47 auf einem Silbertablett.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Hitman: Absolution keine Folge mehr verpassen.