Folge 2: Mord im Badezimmer

Agent 47 ist noch immer auf der Suche nach Diana Burnwood. Die Dame hat die ICA verraten und muss nun durch die Hände unseres glatzköpfigen Helden sterben. Wir betreten jenes Anwesen, in dem Diana mit Victoria geschützt wird. Sie beide besitzen einen staatlichen Personenschutz, an dem wir uns entweder vorbeischleichen oder vorbeischießen können. Wir entscheiden uns für ein gekonntes Mittelding aus Töten und Schleichen. Doch zunächst schlüpfen wir in die Kluft eines Wachmanns, damit wir so lange wie möglich unentdeckt bleiben können.

Diskretion ist das Stichwort!

Nachdem wir das häusliche Sicherheitssystem ausgeschaltet haben, betreten wir das Foyer des Gebäudes. Überall Wachen und Spezial-Agenten, welche Burnwoods Sicherheit gewährleisten sollen. Wir erledigen den ersten Typen, der uns buchstäblich im Weg steht. Anschließend machen wir jene Person aus, welche die Schlüsselkarte für das obere Stockwerk besitzt. Genau dort ist Diana gerade im Badezimmer zugange. Wir prügeln den Typen nieder und schnappen uns die Schlüsselkarte. Und nicht vergessen: Schön die Leichen verstecken. Wir wollen schließlich keine Aufmerksamkeit erregen.

Eiskalt: Agent 47 in Action!

Durch äußerste Diskretion und gutes Schleichvermögen erlangen Spielpunkte. Mit diesen Punkten können wir über den Laptop des Agenten neue Kampftechniken und Möglichkeiten freischalten. Aufgrund des bisherigen Spielfortschritts ist hier jedoch noch nicht viel zu holen. Wir sind im oberen Stockwerk angekommen. Eiskalt erledigt der Hitman Diana Burnwood – unser erstes Attentatziel. Doch er zeigt Reue, fast schon ein wenig Mitleid. Vielleicht das gute Karma im Auftragskiller? Wer weis. Diana bittet uns in einem letzten Brief, Victoria aus den Fängen der Wachmänner zu befreien. Wir sollen flüchten. Und genau das tun wir auch…


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.22

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.6


Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.