Folge 6: Auf der Flucht

Blake Dexter der alte Mistkerl hat uns ordentlich in die Falle gelockt. Erst will er uns einen Mord unterjubeln, jetzt will er uns auch noch töten. Das gesamte Hotel steht in Flammen. Wir müssen flüchten. Und die Cops sind auch megaschnell vor Ort. Für uns heißt das: Ab durchs Fenster und schließlich aufs Dach. Doch die Cops sind uns gefolgt. Sie wollen uns gefangen nehmen, obwohl wir den Mord gar nicht begangen haben. Wir schleichen uns durch den Rauch auf dem Dach und schließlich durch eine Feuerschutztür hindurch.

Die Bibliothek

Plötzlich finden wir uns in der Bibliothek wieder. Überall Bullen, die nach uns Ausschau halten. Wie zum Teufel sollen wir denn hier durchkommen? Alter Schwede, das wird hart. Zunächst schleichen wir uns durch die obere Etage. Da wir hier leider nicht in Assassin’s Creed sind, sind die Klettertalente von Agent 47 begrenzt. Also müssen wir auf Augenhöhe mit den Cops gehen. Zunächst klappt das noch ganz gut, doch wir müssen den ein oder anderen niederstrecken. Alles andere wäre reiner Selbstmord. Zum Glück stehen hier überall Kisten herum, in denen die Kadaver der Polizisten feuchtfröhliche Kuschelpartys feiern können.

Endlich raus… NEIN!

So ganz nebenbei schnappen wir uns auch noch die Kleidung der Polizisten. Die macht uns zwar nicht komplett unauffällig, hilft bei erstem Sichtkontakt mit einem Cop aber doch ganz gut weiter. Wir kommen schließlich in den Eingangsbereich. Hier warten gleich mehrere, schwer bewaffnete Typen auf uns. Die Schleicherei bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter: Wir rennen. Einfach weg. Nichts wie raus aus der Bücherhölle. Doch mit dem Helikopter hat selbst der Agent nicht gerechnet. Scheiße.


Neue Let's Play Folgen

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
The Long Dark Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 113: Operation “Kalter Zweihänder”

Auf geht's! Das Schlachtschiff wartet auf uns, inklusive stattlichen 23 Gegner. Zunächst ist es allerdings relativ ruhig im Schiff, doch nach einer Weile treffen wir auf die ersten Aliens, ein Berserker mit seinen Begleiterchen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 27. April 2013 um 15:49 verbalisierte BlackPhoenix so:

    Hey ich glaub bei dem Tiefem Loch, hättest du ihn runterwerfen können… ;-) und es wie einen Unfall aussehen lassen können. Ich mag hitman es ist ein tolles Spiel , habe selber mehrere Titel gespielt. Mal schauen wohin das führt..

    Antworten