Folge 7: Die Drogenhölle

Was für eine Actionsequenz liegt hinter uns. Doch wir sind noch längst nicht in Sicherheit. Agent 47 ist noch immer auf der Flucht, die Cops sind hinter ihm her, weil Blake Dexter und einen Mord und Brandstiftung angehängt hat. Doch so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir schleichen uns an der Helipatrouille vorbei. Klappt so weit ganz super, auch wenn die Alarmbereitschaft der Cops unfassbar hoch ist.

Don’t worry, be Hippie!

Der Weg führt uns geradewegs in eine riesige Hippiebude. Die armen Kerle haben wir durch den Polizeieinsatz total aufgeschreckt. Hinten im Bad versucht sogar ein Bruder das Weed loszuwerden. Kein Stress Kollege, die wollen unseren Kopf. Dumm nur, dass die Hippies in ihrer Bude nicht nur hausen, sondern auch eine riesige, also wirklich RIESIGE Plantage am Start haben. Was die wohl für’n Umsatz machen? Die Polizei freut sich jedenfalls. Und kann uns theoretisch sogar noch dankbar sein, denn wir haben sie hier hergelockt.

Der riskante Korridor

Wir haben allerdings viel größere Probleme – und die tragen einen Hut samt Uniform. Wir erledigen den ein oder anderen Cop, sind stets auf der Flucht und huschen durch die einzelnen Hippie-Zimmer. Den Safe im Kunstraum kriegen wir trotz vorhandener Kenntnis über den Code nicht auf. Also ziehen wir weiter. Plötzlich werden wir entdeckt. Wir flüchten, legen einen der Kerle um, doch die Blutlache ruft weitere aufmerksame Gesetzeshüter hervor. Verdammt. Wir flüchten in den Partyraum. Hier schalten wir erstmal schön die Mucke an. Da knallt sichs mit dem Zielfeuer doch viel spaßiger, was?

Die eine Wache auf dem Flur wird übrigens von den Schüssen im Raum abgelenkt. Das ist unsere Chance. Wir rennen in Richtung Aufzug, betreten diesen und werden fast sogar noch abgeknallt. Puh, schon wieder so ein heftiger Adrenalinrausch. Die nächste Folge verspricht eine ähnliche Spannung!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 28: BOSSKAMPF: Augustina

In der letzten Folge erfuhren wir, dass Hanks Tochter von Augustine entführt wurde und er uns deswegen verraten hatte. Wir hatten Erbarmen mit ihm und machen uns nun auf zum hoffentlich letzten Kampf mit Beton-Augustine.16

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 518: Nachtigall, ick hör’ dir trapsen

Mercers Pläne sind in unseren Händen und die Gilde fällt endgültig die Entscheidung, dass Mercer sterben muss. Doch bevor wir den Verräter jagen, gibt es noch eine wichtige Sache zu erledigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.