Folge 7: Die Drogenhölle

Was für eine Actionsequenz liegt hinter uns. Doch wir sind noch längst nicht in Sicherheit. Agent 47 ist noch immer auf der Flucht, die Cops sind hinter ihm her, weil Blake Dexter und einen Mord und Brandstiftung angehängt hat. Doch so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir schleichen uns an der Helipatrouille vorbei. Klappt so weit ganz super, auch wenn die Alarmbereitschaft der Cops unfassbar hoch ist.

Don’t worry, be Hippie!

Der Weg führt uns geradewegs in eine riesige Hippiebude. Die armen Kerle haben wir durch den Polizeieinsatz total aufgeschreckt. Hinten im Bad versucht sogar ein Bruder das Weed loszuwerden. Kein Stress Kollege, die wollen unseren Kopf. Dumm nur, dass die Hippies in ihrer Bude nicht nur hausen, sondern auch eine riesige, also wirklich RIESIGE Plantage am Start haben. Was die wohl für’n Umsatz machen? Die Polizei freut sich jedenfalls. Und kann uns theoretisch sogar noch dankbar sein, denn wir haben sie hier hergelockt.

Der riskante Korridor

Wir haben allerdings viel größere Probleme – und die tragen einen Hut samt Uniform. Wir erledigen den ein oder anderen Cop, sind stets auf der Flucht und huschen durch die einzelnen Hippie-Zimmer. Den Safe im Kunstraum kriegen wir trotz vorhandener Kenntnis über den Code nicht auf. Also ziehen wir weiter. Plötzlich werden wir entdeckt. Wir flüchten, legen einen der Kerle um, doch die Blutlache ruft weitere aufmerksame Gesetzeshüter hervor. Verdammt. Wir flüchten in den Partyraum. Hier schalten wir erstmal schön die Mucke an. Da knallt sichs mit dem Zielfeuer doch viel spaßiger, was?

Die eine Wache auf dem Flur wird übrigens von den Schüssen im Raum abgelenkt. Das ist unsere Chance. Wir rennen in Richtung Aufzug, betreten diesen und werden fast sogar noch abgeknallt. Puh, schon wieder so ein heftiger Adrenalinrausch. Die nächste Folge verspricht eine ähnliche Spannung!


Neue Let's Play Folgen

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Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

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Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

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Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

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