Folge 8: Der Bahnhof

Das Ende der letzten Folge hätte spannender nicht sein können. Ihr könnt davon ausgehen: Auch die Flucht über den Bahnhof wird kein Kinderspiel. Überall Polizisten, die uns an die Wäsche wollen. Den ersten, einsamen Cop erledigen wir per Hand. Doch wir sollten mit großer Vorsicht vorgehen. Wir schleichen uns durch die Menschenmenge. Dank uns hat die Polizei absolutes Zug Ein- und Ausfahrtverbot verhängt. Das heißt: Wir kommen hier nicht eher weg, bis wir das Funksignal sabotiert haben.

Bloß nicht auffallen!

Wir schleichen uns an einem Zuggleis entlang in Richtung Sendezentrale. Den Bullen unten eliminieren wir mit einem schmucken Würgegriff. Gleiches widerfährt auch dem guten Mann an der Strippe. Doch wo ist das verdammte Signal? Vielleicht oben? Ja, da ist es. Super. Jetzt nur noch den Typen am Pult eliminieren und schon haben wir vollen Zugriff auf die Funksignale des Bahnhofs. Wir stören Selbiges und schon ist das Einfahrverbot der Züge wieder aufgehoben. Ob den Cops das gefallen wird? Wohl kaum!

Stets mit Verspätung

Auf Gleis B wird in Kürze ein Zug eintreffen. Wir sollten da sein und unsere einzige Chance nutzen. Wir müssen für eine ganze Minute untertauchen. Die Menschen sind ungeduldig, alle wollen nach Hause oder zu ihren Liebsten. Doch die Polizei hat ein genaues Auge auf die Bürger geworfen. Sie entdecken uns nicht, doch das Adrenalin schießt förmlich in uns hoch. Dann endlich die Erlösung: Die grellen Scheinwerfer der Bahn scheinen uns in die Augen, der Zug kommt angefahren. Wir nutzen den richtigen Moment aus und schwingen uns in den Zug. Der fährt zum Glück gleich los. Wir sind dem Gesetz erfolgreich entkommen. Was für eine actionreiche Mission, Freunde!


Neue Let's Play Folgen

Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 17: Thomas die Lokomotive muss sterben!

Kennt ihr noch Thomas, die kleine Lokomotive aus dem Kinderfernsehen? In Killer is Dead bekommen wir es mit seinem bösen Zwilling zu tun.0

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 10: Rasenmäher oder so?

Es hat sich wirklich gelohnt den Palast zu besuchen, denn dieses Feuerwerk war definitiv schön anzusehen! Die Pokéflöte haben wir auch, weswegen wir nun zurück auf Route 7 können, um das Relaxo, welches sich dazu entschieden hat, mitten auf der [...]0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 81: Ich denk’ immer öfter an den Pulsbogen

Im UFO selbst ist erwartungsgemäß nicht mehr allzu viel los. Zwei Psionik-Aliens warten auf uns, stellen aber keine wirkliche Gefahr dar. Und zum Ende der Mission denke ich doch tatsächlich schon wieder an den Pulsbogen. Juhu! Viel Spaß.0


Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf