Folge 10: Flucht aus dem Stripclub

Die Flucht aus dem Vixen Club steht bevor. Dom Osmond haben wir erledigt. Seine Schlüsselkarte ist in unserem Besitz. Mit dieser gelangen wir in die Backstage-Areale des schmutzigen Stripclubs. Die Treppe hinauf schleichen wir uns an ein paar Billard-Spielern vorbei. Die Mädels am Schminkspiegel wirken doch irgendwie unglücklich. Es ist die Rede von einem Hawaii-Club, der scheinbar als Bordell in der Branche bekannt ist. Scheint ein ziemlicher Drecksack zu sein, der Dom Osmond.

Schmutziges Interieur säubern

Wir gehen hinter den Billard-Spielern wieder in Deckung. Der Versuch, die Typen mit einer Flasche abzulenken, misslingt leider. Einer der Spieler geht nach oben und der Schlägertyp will uns an die Wäsche. Wir weichen seinen Schlägen aus und legen ihn aufs Kreuz. Seine Klamotten schnappen wir uns umgehend, er ist schließlich Mitarbeiter dieses Clubs. Die Treppe hinauf hören wir den Anrufbeantworter ab. Die Rede ist von einem Typen namens Wade, der uns auf den Fersen ist. Er könnte längst auf dem Weg zu unserem Verbindungsmann sein, der sich wiederum nur bedingt zur Wehr setzen kann. Wir müssen hier raus, schnell!

Nächster Halt: Chinatown

Doch die Polizei steht uns einmal mehr im Weg. Durch eine baufällige Bude versuchen wir zu flüchten, doch die Bullen sind überall. Wir schnappen uns eine Schrotflinte und durchlöchern die Körper der Polizisten. Sicherlich nicht Sinn des Spiels, aber in dem Fall hatten wir einfach keine Wahl. Im Hinterhof warten weitere Gesetzeshüter, doch die umgehen wir durch eine chinesische Küche. Wir sind noch längst nicht in Sicherheit, aber wir sind auf einem guten Weg.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 50: Zurück nach Silent Hill!

Bevor wir in der Story weiterziehen, machen wir uns erst mal daran, ein bisschen vergessenes Zeug zurückzuholen.1

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Folge 3: Sie wollen nur seine Augen!

Heute geht es in den Ninja Eskapaden von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution um die Verschwörung des Uchiha-Clans. Wir übernehmen die Rolle von Shisui, der mit dieser Entwicklung gar nicht zufrieden ist.1

Baphomets Fluch: Der Sündenfall Hijuga

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 25: Nervige Amerikaner!

Anhand der Schilder in der Haupthalle des Castellos lösen wir das Rätsel um den letzten Ort der Reise der Gnostiker.0


Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.