Folge 10: Flucht aus dem Stripclub

Die Flucht aus dem Vixen Club steht bevor. Dom Osmond haben wir erledigt. Seine Schlüsselkarte ist in unserem Besitz. Mit dieser gelangen wir in die Backstage-Areale des schmutzigen Stripclubs. Die Treppe hinauf schleichen wir uns an ein paar Billard-Spielern vorbei. Die Mädels am Schminkspiegel wirken doch irgendwie unglücklich. Es ist die Rede von einem Hawaii-Club, der scheinbar als Bordell in der Branche bekannt ist. Scheint ein ziemlicher Drecksack zu sein, der Dom Osmond.

Schmutziges Interieur säubern

Wir gehen hinter den Billard-Spielern wieder in Deckung. Der Versuch, die Typen mit einer Flasche abzulenken, misslingt leider. Einer der Spieler geht nach oben und der Schlägertyp will uns an die Wäsche. Wir weichen seinen Schlägen aus und legen ihn aufs Kreuz. Seine Klamotten schnappen wir uns umgehend, er ist schließlich Mitarbeiter dieses Clubs. Die Treppe hinauf hören wir den Anrufbeantworter ab. Die Rede ist von einem Typen namens Wade, der uns auf den Fersen ist. Er könnte längst auf dem Weg zu unserem Verbindungsmann sein, der sich wiederum nur bedingt zur Wehr setzen kann. Wir müssen hier raus, schnell!

Nächster Halt: Chinatown

Doch die Polizei steht uns einmal mehr im Weg. Durch eine baufällige Bude versuchen wir zu flüchten, doch die Bullen sind überall. Wir schnappen uns eine Schrotflinte und durchlöchern die Körper der Polizisten. Sicherlich nicht Sinn des Spiels, aber in dem Fall hatten wir einfach keine Wahl. Im Hinterhof warten weitere Gesetzeshüter, doch die umgehen wir durch eine chinesische Küche. Wir sind noch längst nicht in Sicherheit, aber wir sind auf einem guten Weg.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.2

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.8

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.