Folge 12: Eine Predigt vom Hitman

Agent 47 ist zurück im Waisenhaus. Victoria ist krank. Zu allem Überfluss wird das Waisenhaus auch noch überfallen. Dahinter können nur die Männer von Wade und Blake Dexter stecken. Der Agent will das Mädchen gerade gemeinsam mit der Schwester in den sichersten Bereich der gesamten Anlage bringen, da kommts zum Stromausfall. Die Mistkerle haben die Leitungen gekappt, sodass auch die Aufzüge außer Gefecht sind.

Überfall im Waisenhaus

Während sich die Schwester um Victoria kümmert, müssen wir die Sicherungen besorgen. Doch die gesamte Eingangshalle des Waisenhauses wird mittlerweile von feindlichen Männern bewacht ausgekundschaftet. Wir versuchen einmal mehr ohne Tötungen vorzugehen, doch das ist alles andere als leicht. Gerade als wir die letzte Sicherung einsacken wollten, entdeckt uns einer der Männer und das Feuer auf unseren Agenten ist eröffnet. Verdammt, wir sind tot!

Entführung im Gange

Der zweite Versuch klappt aber fehlerlos und wir haben alle drei Sicherungen am Start. Damit versuchen wir nun, Victoria in Sicherheit zu bringen. Doch die darauf folgende Sequenz hat es in sich und zerstört jegliche Hoffnungen, Victoria in Sicherheit bringen zu können. Wade und seine Kumpanen töten die Schwester, die eigentlich auf das Mädel aufpassen sollte. Doch was soll sie tun, so ganz unbewaffnet gegen mehrere Feinde. Sie verschleppen Victoria. Gott weiß, was sie mit ihr anstellen.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 4: Scharmützel an der Küste

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay sich als Seefahrer beweisen. Das ist aber gar nicht mal so leicht, denn die Morrigan ist nicht gerade im besten Zustand. Dann legen wir uns ausgerechnet auch noch mit einem Kriegsschiff an.0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 12: Massaker im Glockenturm

Back in Kyrat - zurück auf dem Rücken der Elefanten. Wir erreichen mit unserem Freund den nächsten Glockenturm und zunächst scheint hier alles ruhig, nur ein unschuldiger Zivilist ist dort zu finden.1


Interessantes



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.