Folge 14: Wettschießen gegen ein Mädchen

Wir sind zurück in jenem Waffenladen, in der Birdy ein Geschenk für uns parat hält. Doch der Besitzer mit dem elektronischen Kehlkopf will uns die Dinger nicht rausrücken. Wir könnten ein Dieb sein. Er möchte sichergehen, dass die Silverballers in gute Hände geraten. Also sollen wir im Schießduell gegen ein Mädchen antreten. Die Dame mit dem tiefen Ausschnitt heißt Lilly und hat schon ordentlich Punkte vorgelegt. Es gilt, 471 Punkte aufzuholen beziehungsweise zu überbieten. Keine leichte Aufgabe.

Die Doppelwummen

Zunächst probieren wir uns an einem popeligen Maschinengewehr. Das Ding verzieht ordentlich und hat nicht wirklich den gewünschten Effekt der Zielgenauigkeit. Also wechseln wir auf eine Art Magnum-Pistole. Damits klappts gleich viel besser. Und wir sollten für die optimale Ausbeute das Zielfeuer nutzen. Es erscheint absolut unmenschlich, wenn wir die Punktzahl ohne Sebliges erreichen wollen. Aber auch mit Hilfe der Magnum kommen wir “nur” auf 357 Punkte. Einfach viel zu wenig. Wir versuchen verschiedene Pistolentypen.

Und dann endlich der Erfolg. Getreu dem Motto “wenn’s läuft dann läuft’s” rasen wir förmlich an der Highscore-Zahl von Lilly vorbei und beenden das Schießduell mit stolzen 525 zu 471 Punkten. Jetzt sind wir ein echtes Cow-Gir…Teil. Mit f*cking Silverballs!


Neue Let's Play Folgen

Devil May Cry 4: Special Edition Hijuga

Let's Play Devil May Cry 4: Special Edition

Folge 6: Neue Kraft für Nero

In Devil May Cry 4 übernehmen wir die Rolle des rebellischen Nero, der auf der Suche nach dem Mörder eines Priesters in den Krieg zwischen Menschen, Engeln und Dämonen gerät. Aber auch er hat ein dunkles Geheimnis.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 52: Fisch und Huhn wurden bestellt!

Wieder geht es los mit unserem kleinen Lieferservice aber erst nachdem ich den Herzcontainer ergattert habe. Der Fisch darf nicht verderben und mit Hühnern an Bord, darf uns nichts treffen. Scheint ja lustig zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte