Folge 14: Wettschießen gegen ein Mädchen

Wir sind zurück in jenem Waffenladen, in der Birdy ein Geschenk für uns parat hält. Doch der Besitzer mit dem elektronischen Kehlkopf will uns die Dinger nicht rausrücken. Wir könnten ein Dieb sein. Er möchte sichergehen, dass die Silverballers in gute Hände geraten. Also sollen wir im Schießduell gegen ein Mädchen antreten. Die Dame mit dem tiefen Ausschnitt heißt Lilly und hat schon ordentlich Punkte vorgelegt. Es gilt, 471 Punkte aufzuholen beziehungsweise zu überbieten. Keine leichte Aufgabe.

Die Doppelwummen

Zunächst probieren wir uns an einem popeligen Maschinengewehr. Das Ding verzieht ordentlich und hat nicht wirklich den gewünschten Effekt der Zielgenauigkeit. Also wechseln wir auf eine Art Magnum-Pistole. Damits klappts gleich viel besser. Und wir sollten für die optimale Ausbeute das Zielfeuer nutzen. Es erscheint absolut unmenschlich, wenn wir die Punktzahl ohne Sebliges erreichen wollen. Aber auch mit Hilfe der Magnum kommen wir “nur” auf 357 Punkte. Einfach viel zu wenig. Wir versuchen verschiedene Pistolentypen.

Und dann endlich der Erfolg. Getreu dem Motto “wenn’s läuft dann läuft’s” rasen wir förmlich an der Highscore-Zahl von Lilly vorbei und beenden das Schießduell mit stolzen 525 zu 471 Punkten. Jetzt sind wir ein echtes Cow-Gir…Teil. Mit f*cking Silverballs!


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 14: Abkehr vom Orden

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue ist Shay mehr als enttäuscht von Achilles und den anderen Assassinen. Durch seinen Auftrag fiel Lissabon einem Erdbeben zum Opfer und viele tausend Menschen starben.0

The Evil Within Gronkh
The Long Dark (Staffel 2) Gronkh

Interessantes



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.