Folge 14: Wettschießen gegen ein Mädchen

Wir sind zurück in jenem Waffenladen, in der Birdy ein Geschenk für uns parat hält. Doch der Besitzer mit dem elektronischen Kehlkopf will uns die Dinger nicht rausrücken. Wir könnten ein Dieb sein. Er möchte sichergehen, dass die Silverballers in gute Hände geraten. Also sollen wir im Schießduell gegen ein Mädchen antreten. Die Dame mit dem tiefen Ausschnitt heißt Lilly und hat schon ordentlich Punkte vorgelegt. Es gilt, 471 Punkte aufzuholen beziehungsweise zu überbieten. Keine leichte Aufgabe.

Die Doppelwummen

Zunächst probieren wir uns an einem popeligen Maschinengewehr. Das Ding verzieht ordentlich und hat nicht wirklich den gewünschten Effekt der Zielgenauigkeit. Also wechseln wir auf eine Art Magnum-Pistole. Damits klappts gleich viel besser. Und wir sollten für die optimale Ausbeute das Zielfeuer nutzen. Es erscheint absolut unmenschlich, wenn wir die Punktzahl ohne Sebliges erreichen wollen. Aber auch mit Hilfe der Magnum kommen wir “nur” auf 357 Punkte. Einfach viel zu wenig. Wir versuchen verschiedene Pistolentypen.

Und dann endlich der Erfolg. Getreu dem Motto “wenn’s läuft dann läuft’s” rasen wir förmlich an der Highscore-Zahl von Lilly vorbei und beenden das Schießduell mit stolzen 525 zu 471 Punkten. Jetzt sind wir ein echtes Cow-Gir…Teil. Mit f*cking Silverballs!


Neue Let's Play Folgen

Gronkh

Let's Play

Folge 12: Unheilige Fracht

[...]0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 68: Die Familiengruft

In dieser Folge kümmern wir uns um die Familiengruft der Auditores. Wie erwartet, beinhaltet diese lediglich Klettereinlagen und keine Gegner.0

Stranded Deep Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte