Folge 17: Infiltration

Es ist an der Zeit, mit der Infiltration der Dexter Industries zu beginnen. Das riesige Industriegebäude ist gut bewacht. Überall lauern die Mitarbeiter von Blake Dexter, die sich uns gut bewaffnet gegenüber stellen. Wir probieren zunächst, ein wenig diskret vorzugehen. Doch die Mistkerle zwingen uns mehr und mehr zur Waffengewalt. Nach kurzen Orientierungsproblemen finden wir dann endlich den Weg, der uns zum Aufzug führt.

Verluste gibt’s immer

Dummerweise ist der Strom knapp. Wir müssen den Schalter finden, der den Aufzug wieder in Gang setzt. Wir probieren uns sogar mal an einer Kontaktmine. Die geht dummerweise in unserem Rückraum hoch, sodass der Agent in die Knie gezwungen wird. Eine Frage in die Runde: Wer hat gelacht? Hm? Da die Feindschaft mehr und mehr zunimmt, schnappen wir uns die Silverballer und lassen Blei sprechen. Wir ballern wild drauf los. Da kommen uns die explosiven Fässer ausnahmsweise mal gelegen.

Endlich stehen wir vor vor dem Stromgenerator. Mit einem Hebelzug wird die Elektrizität eingeschaltet und wir können die Mine per Aufzug verlassen. Doch das war längst noch nicht das Finale, denn es gilt jetzt, in die industrielle Anlage zu dringen. Das wird definitiv kein Kinderspiel!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 10: Auf dem Rücken der Elefanten

Hoch zu Ross beginnen wir eine neue Folge Far Cry 4! Moment, so ganz richtig ist das nicht - unser Reittier ist nämlich kein Pferd, sondern ein ausgemachter Elefant.0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Hier sind die Kommentare leider geschlossen.