Folge 17: Infiltration

Es ist an der Zeit, mit der Infiltration der Dexter Industries zu beginnen. Das riesige Industriegebäude ist gut bewacht. Überall lauern die Mitarbeiter von Blake Dexter, die sich uns gut bewaffnet gegenüber stellen. Wir probieren zunächst, ein wenig diskret vorzugehen. Doch die Mistkerle zwingen uns mehr und mehr zur Waffengewalt. Nach kurzen Orientierungsproblemen finden wir dann endlich den Weg, der uns zum Aufzug führt.

Verluste gibt’s immer

Dummerweise ist der Strom knapp. Wir müssen den Schalter finden, der den Aufzug wieder in Gang setzt. Wir probieren uns sogar mal an einer Kontaktmine. Die geht dummerweise in unserem Rückraum hoch, sodass der Agent in die Knie gezwungen wird. Eine Frage in die Runde: Wer hat gelacht? Hm? Da die Feindschaft mehr und mehr zunimmt, schnappen wir uns die Silverballer und lassen Blei sprechen. Wir ballern wild drauf los. Da kommen uns die explosiven Fässer ausnahmsweise mal gelegen.

Endlich stehen wir vor vor dem Stromgenerator. Mit einem Hebelzug wird die Elektrizität eingeschaltet und wir können die Mine per Aufzug verlassen. Doch das war längst noch nicht das Finale, denn es gilt jetzt, in die industrielle Anlage zu dringen. Das wird definitiv kein Kinderspiel!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays