Folge 18: Die Killernonnen kommen

Wir haben die Infiltration der Anlage von Blake Dexter erfolgreich abgeschlossen. Doch wir sind noch längst nicht am Ziel. Wir müssen die Forschungsanlage erreichen. Der Weg dorthin führt uns allerdings durch das Foyer, wo unzählige Feinde auf uns warten. Das wird kein Kinderspiel. An den Wachen vor dem Eingang schleichen wir uns noch mit Instinkt und der richtigen Verkleidung vorbei – doch auch dem Hitman geht mal die Energie aus.

Action-Feuerwerk vom Feinsten

Schleichend bewegen wir uns fort, den Blick immer auf den Feind gerichtet. Zunächst kraxeln wir aufs Dach. Die Wache dort oben lassen wir zunächst unangetastet. Wir wollen ja nicht unnötig für Aufsehen sorgen, ne? Das C4 im kleinen Kontrollraum nehmen wir aber dennoch dankend an uns. Wir gehen ein Stockwerk tiefer. Eine ganze Horde von Wachen steht uns im Weg. Der Versuch, mit Instinkt vorzugehen, scheitert kläglich. Also heißt es Waffe raus und die Mistkerle niederstrecken. Hierfür nutzen wir das Zielfeuer, was wir durch männliche Schussgefechte zuvor aufgeladen haben.

Die Labors

Es kracht ordentlich und schon bald ist das gesamte Sicherheitspersonal hinter uns her. Soll uns aber egal sein, denn wir nehmen den Aufzug abwärts in Richtung Labor. In einer Zwischensequenz sehen wir, wie Wade von Killernonnen gefangen genommen und ermordet wird. Damit wäre eines unserer Probleme gelöst. Ein Weiteres hält sich noch in unmittelbarer Nähe auf. Sein Name ist Blake Dexter und wir sind gekommen um ihn des Lebens zu berauben.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays