Folge 22: Ave Maria

Die Saints haben im Auftrag der Agency das gesamte Motel infiltriert, das unser Agent 47 in der letzten Folge bezogen hat. Einfach mal zurückziehen und vom ganzen Hype rund um Victoria erholen ist nun mal nicht drin. Jetzt wird zurückgeschossen! Wir sollen die gesamte Nonnenschaft rund um die Saints töten. Beginnend mit Jennifer Paxton und Heather McCarthy, die wir direkt auf dem Vorplatz erledigen. Der Kampf gegen die restlichen Saint-Soldaten geht kurioserweise recht einfach vonstatten.

Die Schnecken vom Dienst

Wir gelangen an die Rezeption, wo ebenfalls weitere Saints auf uns warten. Per Zieleliminierung sind diese jedoch nur bedingt ein Problem. Unsere nächsten Opfer heißen Agnija und Dijana Radoncic, die sich ebenfalls im Eingangsbereich des Motels aufhalten. Die Agency hat ordentlich Gegner geschickt, die uns den Garaus machen sollen. Doch wir wissen uns zu verteidigen. Wir begeben uns in ein offenes Gebiet, wo weiterer Ärger auf unseren glatzköpfigen Helden wartet.

Moorhead im Maisfeld

Es gilt das Maisfeld unauffällig zu durchqueren. Das bewerkstelligen wir, in dem wir mit geduckter Haltung durch die Sträucher watscheln. Am parkenden Fahrzeug eliminieren wir Lasandra Dixon samt Anhang. Hätte man vielleicht auch mit Zielfeuer erledigen können. Uns steht nur noch ein Ziel bevor. Jaqueline Moorhead erwartet uns bereits in einem der weitläufigen Maisfelder. Was sie nicht weiß: Wir sind ihr bereits auf den Fersen. Und in den dichten, landwirtschaftlichen Vegetationen ist die Gute uns hilflos ausgeliefert. Wir antworten dem klingelden Telefon. Auf der anderen Seite der Strippe ist Travis von der Agency. Und er ist nicht begeistert über den Marsch vom Hitman…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Hitman: Absolution wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Hitman: Absolution

Mit dem Feed für Hitman: Absolution keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays