Folge 25: Sondereinsatz

Wir folgen der Blutspur von Skurky. Der Mistkerl ist verwundet. Wir haben ein unfassbares Massaker angerichtet. Schleichend vorankommen ist ab diesem Spielabschnitt scheinbar richtig schwer. Mal sehen, wo wir den miesen Sheriff finden. Auf jeden Fall nicht in dieser Lagerhalle. Dort wartet nur ein weiterer Trupp des gepanzerten Einsatzkommandos. Die Typen wollen uns ordentlich an den Kragen. Der Versuch, hier mit Instinkt vorzugehen, scheitert gleich mehrmals. Also legen wir einen der Kerle um und schwingen uns in die Verkleidung des Sondereinsatzteams. Auch das hilft nicht. Dann heißts: Ärmel hochkrempeln und die Affengesichter töten!

Schleichen war gestern

In zahlreicher Menge stürmen die Kerle auf uns los. Doch wir wissen uns zur Wehr zu setzen. Da hilft vor allem die Panzerrüstung. Wir schlagen die Männer quasi mit ihren eigenen Waffen. Das nächste Problem wartet hinter dem Ausgang. Ein Scharfschütze hat sich perfekt positioniert. Er ist schussbereit, sofern auf dem Volksfest eine Person mit Glatze zu sehen ist. Dumm nur, dass wir direkt hinter dem Kerl stehen. Nach der erfolgreichen Hinrichtung des Scharfschützen (die zahlreichen Fehlversuche ignorieren wir an dieser Stelle gekonnt), bahnen wir uns den waghalsigen Weg über den Markt. Wir arbeiten mit viel Instinkt. Brauchen wir auch, andernfalls hätte man uns entdeckt und wahrscheinlich abgeknallt.

Dem ist aber nicht so. Skurky flüchtet in eine Kirche. Dort werden wir den Sheriff in der nächsten Folge mindestens genauso stylish hinrichten, wie Lenny damals in der Wüste von South Dakota. Awww yeah!


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 23: So müssen Aufnahmen beginnen!

Bei Let's Play Lords of the Fallen wollen wir die frisch freigegebene Abkürzung nehmen, doch erstmal gibt's auf die Fresse, denn ein fieses Monster springt um die Ecke.0

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 8: Spannung pur

Wir sind zurück bei Far Cry 4 und das bedeutet Spannung und Action pur. In wenigen Augenblicken werden uns die Jäger angreifen. Wir müssen uns verteidigen, müssen die Rebellen beschützen und dafür bleibt uns nicht viel an Waffen.0


Interessantes



Kommentare

7
  • Am 9. Juni 2014 um 22:12 wusste Naci zum Thema:

    wie kann ich Skurky in der kirche erschießen ich kann ihn irgendwie nicht töten immer wieder tötet er mich ?? ich drücke bei mein PS3,L2 und R2 ,R2 ist ja ziel markieren so dann lase ich beides los dann müste er ja schießen,macht er aber nicht warum mache ich was falsch ?? ich ziele auch genau auf sein kopf.wäre dankbar wenn du mier weiter helfen köntest.DANKE

  • Am 26. Dezember 2012 um 16:36 wusste krokant sau clever:

    Hitman Absolution? Wohl eher Hitman -Call of Duty….ich finde es leider von Folge zu Folge schlechter. Den leisen Weg gibts wohl nich mehr.

    • Am 5. Januar 2013 um 18:33 beichtete PARE wagemutig:

      Leider stimmt das.
      Ich fint das dass LP von Hitman eine riesen Katastrophe ist !

  • Am 16. Dezember 2012 um 12:55 wusste Zardo höchst belesen:

    Oh, DANKE, Sarazar! :D Es freut mich so sehr, zu sehen, dass du erfolgreich den unauffälligen Weg gewählt hast! Danke! DANKE! :D
    Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten, damit es nicht zu unnatürlich wirkt, aber du hast mir so eine FREUDE getan! :)

    Ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal war! :)

  • Am 15. Dezember 2012 um 00:36 formulierte EinMysteriöserFan wortgewandt:

    Was ist eig mit sommerland??!????????????????!!?????????????????
    ????????????

    • Am 15. Dezember 2012 um 00:48 proklamierte Dschinxx wagemutig:

      Das liegt auf Eis, und jedes Mal, wenn jemand so doof danach fragt, wird’s auf der Warteliste weiter nach unten verschoben.

      • Am 15. Dezember 2012 um 14:36 retournierte mipani versiert:

        So ist es. Und für jedes überzählige Fragezeichen kommt zusätzlich eine Woche drauf.