Alle Folgen von Hitman: Blood Money

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 1: Rache

Ein tragischer Unfall im Freizeitpark. Mehrere tote Kinder und ein Vater, der sich rächen will und Agent 47 damit beauftragt den Direktor des Parks zu eliminieren. Kein Problem für unseren Auftragskiller.3

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 2: Ein Weingut in Chile

Der nächste Auftrag steht an: Zwei Männer aus Chile betreiben ein Drogenlabor, getarnt als Weingut. Vater und Sohn sollen eliminiert werden. Auf dem Weingut angekommen schauen wir uns zunächst ganz ausführlich um.2

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 3: Ein Abend in der Oper

Die nächsten zwei Zielobjekte stehen fest: Ein Tenor und außerdem ein Botschafter, die sich zur Zeit beide in der Oper aufhalten. Na dann, nichts wie hin.4

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 4: In Bademantel durch die Entzugsklinik

Als nächstes Ziel müssen wir uns in eine Entzugsklinik einschleusen und einen Agenten finden, der in Isolationshaft sitzt.2

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 5: Agent in Sicherheit

Der Agent wurde vorerst gefunden und außer Gefecht gesetzt. Die nächsten beiden Zielobjekte sind optional, aber daran wollen wir uns trotzdem versuchen.0

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 6: Ein neuer Anfang

Unser nächstes Ziel heißt Vinnie Sinistra. Wir müssen ihn ausschalten und außerdem einen Mikrofilm besorgen. Kein Problem. Am Zielort angekommen schauen wir uns zunächst ein wenig um und checken die Lage.1

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 7: Spiel mir den Blues [1/2]

Gleich drei Attentäter sind unser nächstes Ziel. Sie wollen einen Politiker ausschalten, der mitsamt einer Parade und hunderten von Menschen durch die Stadt fährt.2

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 8: Spiel mir den Blues [2/2]

Wir beginnen die Mission noch mal von vorne und folgen diesmal direkt dem Herren mit dem Koffer im modischen Vogelkostüm. Auf einem der Hinterhöfe schnappen wir ihn uns und verkleiden uns anschließend als roter Bibo.3

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 9: Schöne Bescherung [1/2]

Der nächste Auftrag findet während einer Weihnachtsfeier statt und wir sollen einen Herren, der als Pornokönig bekannt ist, erledigen. Außerdem noch den Sohn eines Senators, von dem es Fotos mit einigen Damen in anzüglichen Situationen gibt.1

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 10: Schöne Bescherung [2/2]

Wir haben das Video und auch das erste Ziel schon erledigt. Fehlt nur noch der Sohn des Senators, der draußen im Whirpool rumhängt. Fehlt nur noch der richtige Weg um ihn zu erledigen.2

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 11: Tod auf dem Mississippi [1/2]

Als nächstes müssen wir einen Schiffskapitän und sechs Gangmitglieder eliminieren. Einer der Gators läuft uns direkt zu Beginn über den Weg, doch wir warten noch ein bisschen ab und sehen uns das Schiff genauer an.2

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 12: Tod auf dem Mississippi [2/2]

Wieder im Privatbereich der Gators treffen wir auf unser nächstes Ziel. Wir stellen ihn ruhig und nur wenige Meter weiter finden wir den Kapitän. Die Klavierseite will nicht so wie wir wollen, also wird auch er vorerst nur ruhig gestellt.0

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 13: Bis der Tod uns scheidet [1/2]

Der nächste Auftrag soll während einer Hochzeitsfeier erledigt werden. Die Ziele sind der Bräutigam und der Brautvater. Der Braut selbst jedoch darf nichts passieren. Beim Anwesen angekommen ist die Party schon in vollem Gange.1

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 14: Bis der Tod uns scheidet [2/2]

Wie schon in der letzten Folge versuchen wir es erneut über das Dach. Diesmal sind wir jedoch etwas schneller, sodass wir zwar Aufmerksamkeit erregen, aber nicht verfolgt werden.0

Let's Play Hitman: Blood Money

Folge 15: Nichts geht mehr [1/2]

Endlich sind wir in Las Vegas. Auf unserer Liste stehen diesmal drei Ziele. Ein Scheich, ein Wissenschaftler und der Geschäftspartner des Scheichs. An der Rezeption holen wir uns zunächst den Zimmerschlüssel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Hitman: Blood Money wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Mit dem Feed von Hitman: Blood Money keine Folge mehr verpassen.