Alle Folgen von Homefront

Let's Play Homefront

Folge 1: Die Stimme der Freiheit!

Die Welt im Jahr 2027: Korea hat sich vereint und die ehemalige Führung Nord-Koreas beginnt damit die Welt im Namen des Kommunismus zu annektieren.59

Let's Play Homefront

Folge 2: Die erste Mission!

Da sind wir aber noch kurz vor knapp dem Tod von der Schippe gehüpft. Auf dem Weg irgendwohin wurden wir von Connar und Rianna, zwei Mitgliedern des Widerstands, gerettet und mussten uns auch gleich mit Waffengewalt gegen die Koreaner durchsetzten.13

Let's Play Homefront

Folge 3: Willkommen im Vernichtungslager!

Für den Widerstand bricht eine immer schwere Zeit an. Die Koreaner sind in der absoluten Überzahl und gehen immer grausamer und radikaler gegen die Zivilbevölkerung vor.23

Let's Play Homefront

Folge 4: Start frei für Goliath!

Im vom Koreanern besetzten Amerika kämpft der Widerstand um das letzte bisschen Freiheit. Nachdem wir das Vernichtungslager überlebt haben, starten wir nun endlich den großen Angriff, für den wir uns sogar mit gefährlichen Bomben ausgestattet [...]20

Let's Play Homefront

Folge 5: Der Preis der Freiheit!

Die Widerstand kämpft für eine gute Sache, zumindest sieht Connor dies so. Aber wie hoch ist der Preis, den wir für die Freiheit zahlen müssen wirklich? Wenn am Ende nicht mehr der zurückgelassene Mensch, sondern nur noch die Sache an sich [...]13

Let's Play Homefront

Folge 6: Die Mauer muss weg!

Der Widerstand liegt am Boden und es scheint, als habe die KVA den Kampf endgültig gewonnen. Doch so schnell will Connor nicht aufgeben und bereitet ein entscheidendem Schlag gegen die Mauer vor.11

Let's Play Homefront

Folge 7: Wir kämpfen den gleichen Kampf!

Unter Verlust unseres treuen Goliaths haben wir die Mauer durchbrochen und machen uns nun auf den Weg in die Außenbereiche. Hier sollen wir einen Heli von anderen Rebellen abholen. Doch die Menschen außerhalb des Walls haben sich verändert.6

Let's Play Homefront

Folge 8: Flucht vor den Freaks!

Der Deal mit der anderen Widerstandstruppe ist geplatzt und wir sitzen ganz schön in der Tinte. Bewaffnet bis an die Zähne schießen diese Kerle auf alles was sich bewegt. Egal ob Amerikaner oder Koreaner.6

Let's Play Homefront

Folge 9: Angriff aus der Luft!

Wir haben den Helikopter von den Freaks der anderen Widerstandszelle erbeutet und befinden uns nun auf dem Weg nach Kalifornien. Irgendwie müssen wir es schaffen diese Tanklaster aufzuhalten und zu kapern.18

Let's Play Homefront

Folge 10: Kampf um die Brücke!

Auf den letzten Drücker haben wir den Weg aus der Stadt genommen und sind nun mit den Tankern auf dem Weg nach San Francisco, um damit das Militär zu unterstützen.10

Let's Play Homefront

Folge 11: Ein heldenhafter Abgang! (Finale & Credits)

Wir sind schon sehr weit gekommen, doch nun steht die finale Schlacht an. Auf der Golden Gate Bridge wird sich alle entscheiden.33

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Homefront keine Folge mehr verpassen.